AW: Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-
Das Schaf gibt es leider nicht mehr, mein Labi-Rüde hat es mit dem Schwanz die Treppe runter gekickt, es war danach ein wenig kopflos.
Was die Farbe Blau betrifft, die mag ich schon, hatte sogar mal eine Phase, da musste alles Ultramarin sein.
Meine Polsterauflagen waren alle mal dunkelblau, Liege ebenfalls blau, mit Blau-Weiß-gestreifter Auflage - frische Meeresbriese halt. Der Ton am Haus gefiel mir allerdings gar nicht, die war unmöglich. Wenn Weiß und Blau am Haus, dann das Blau, das die Griechen an ihren Häusern haben. Habe mich aber hauptsächlich für das Terracotta entschieden, weil es einfach mehr Wärme hat.
Nun aber wieder zu Dir. Der Anfang ist ja gemacht in Deinem "Hundertwasser-Garten", wie sieht es denn mit dem Rest aus? Auf den Bildern scheint es mir, als wenn der Garten an sich noch ein wenig Pflege bedürfte, Unkraut ziehen, die Wiese mal in Form bringen ... Ist das eventuell Dein nächstes Projekt?
Beste Grüße
Schrankdackel
schrankdackel wir haben was gemeinsam,schaumal hier ich habe das selbe schaf wie du!
dein vorher nacher viedio ist ja toll,aber du magst die farbe blau wohl nicht so arg,ich hätte es blau gelassen,aber hochachtung was ihr aus dem alten garten und terrasse so gezaubert habt,echt toll.
Das Schaf gibt es leider nicht mehr, mein Labi-Rüde hat es mit dem Schwanz die Treppe runter gekickt, es war danach ein wenig kopflos.

Was die Farbe Blau betrifft, die mag ich schon, hatte sogar mal eine Phase, da musste alles Ultramarin sein.

Nun aber wieder zu Dir. Der Anfang ist ja gemacht in Deinem "Hundertwasser-Garten", wie sieht es denn mit dem Rest aus? Auf den Bildern scheint es mir, als wenn der Garten an sich noch ein wenig Pflege bedürfte, Unkraut ziehen, die Wiese mal in Form bringen ... Ist das eventuell Dein nächstes Projekt?
Beste Grüße
Schrankdackel