Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-

Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-

Hallo Habe in meinen garten einiges vor,heute habe ich schon angefangen,als erster kam mein altes faß an die reihe.
so sah es vorher aus.

PICT2195df8a3.jpg

etwas farbe und schon besser.
PICT22543e6cc.jpg

das zweite projekt die terasse,ich wolllte etwas mehr farbe in spiel,seht selber.

PICT2227dd5f5.jpg

PICT2226b11ce.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-

Hm ...
    Ist es Absicht, dass einzelnen Streifen so buckelig sind?

Ich hätte es abgeklebt und dann gestrichen.
    So meint man unter Umständen, dass mal eben auf die Schnelle bemalt wurde.

AW: Neue Projekte in mein Garten geplant.Und schon etwas ausgeführt-

buckelig ist es deshalb,weil das faß so ausgebeult ist,es hat da dellen.

so nun mein drittes projekt,mein Kleine ostsee,die anregung kam von einer userin hier.

ach ja der leuchtturm kommt noch,mein nachbar dreckselt mir einen,so nun erstmal ohne leuchtturm.

PICT2229c113c.jpg

PICT22307891e.jpg

PICT22339641b.jpg

PICT22341ce18.jpg

Und Morgen zeige ich mein Kompost in aller Hundertwassermanie bemalt.

Zuletzt bearbeitet:

und heute auch der versprochene Hundertwasser Kompost.

PICT22384a828.jpg

PICT2240ac463.jpg

PICT2245aa812.jpg

PICT2246e06f6.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hi ;)
    so sieht es nun richtig gut aus!:)
    Allerdings sehe ich, dass Du normale Abtönfarbe genommen hast, das wird auf Dauer leider nicht halten, sprich die Arbeit ist nur begrenzt haltbar. Ich denke Du hast diese Farbe gewählt, weil sie so schön schnell trocknet? Benutze doch beim nächsten Mal wasserverdünnbare Acrylfarbe, die trocknet auch recht schnell und ist auf jeden Fall haltbarer.;)

die frabe hält sicher nicht jahre,aber etwasdoch,ich habe sie auch bei allen gehegen genommen und sie kann auch frost ab,und wenns hin ist kommt halt wieder was neues.
    wassagst du eigentlich zu meiner miniostsee? heute kam sogar der Leuchtturm.
    hier im rohbau,

PICT224427067.jpg

Und die Platten wurden heute auch nochmal etwas verbessert.

PICT2242761ef.jpg

so der turm erhält farbe.

PICT2247ea9ce.jpg

PICT22487d80e.jpg

und hier mit Warnlicht

PICT224995556.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Pippi,

Schrankdackel hat Recht, was die Farben angeht. Aber du könntst evtl. die Farben ein wenig länger konservieren, wenn du die Dinge lackierst.
    Dein Kompost erinnert mich eher an eine Mischung aus Hundertwasser und Keith Haring. Aber sehr attraktiv das Ganze! :):):cool:

Ich dachte nur, dass es Schade um die Zeit ist, die Du dazu aufgewendet hast und es dann nicht hält. Kompost sieht gut aus und Deine Ostsee ist auch niedlich. Sind Leuchttürme nicht auch weiß-rot??? Oben die Kappe würd ich gelb malern, er soll doch leuchten. ;)

wer ist denn keit herien? kennei ich nicht,ja Hundertwasser soll ja sein,ich liebe die Kunst von Hundertwasser.den stein vor der tür da hat im übrigen meine 7 jährige Tochter bemalt,sie machts der mama nach.

ja stimmt die kappe muß noch gelb,mach ich korgen.die war ja rot,ist ein alter waschmitteldeckel,die kappe ist ein übertopf und der leuchtturm eine Bodenhülse.hat mir mein nachbar heute gegeben.die amchen sowas bei ihnen auf der arbeit.

auch wenn die Platten anmalaktion euch nicht so gut gefällt hier noch ein bild vom weg vorne vor meinen haus,

PICT2243f55fd.jpg

naja so sehen meine bilder auf dem kompost aber nicht us,der harring malt ja menschen und menschen habe ich nicht gemalt.

PICT224584108.jpg

schrankdackel habe gerade mal dein garten und besonders deine terrassse bewundert,die ist natürlich ne wucht,,wenn wir mal neu verlegen würden wollte ich auch ne natursteinplattenterasse.

sowas wäremein traum,ich mag bruchsteine total gerne,mein traum ist es um den vogel da in der mitte im rasen ein kreis zu gießen aus beton8mörtel ) und dann darauf bruchfliesen,meinsst du das ginge?
    was muß ich da beachten? soll ja auch kein großer kreis sein eher so durchmesser 1m oder so.

PICT206609aa9.jpg

*grins - der Stein im Komposter eignet sich aber nicht zum Kompostieren, den kannste da wieder raus nehmen. :D

warum denn? da wurde aber schonmal drin erde kompostiert.

als wir einzogen war er bis oben voll,ich entleerte ihn dann und fand ausßer tolle erde aber auch dinge wie ein altes skatebort ,ein reifen vom rasenmäher und so.

da haben es die vormieter nicht so ernst genommen,nun aber ist er seit 2 jahren so und ichd enke da wird dann auch wieder erde draus.

schrankdackel wir haben was gemeinsam,schaumal hier ich habe das selbe schaf wie du!

PICT21837382e.jpg

dein vorher nacher viedio ist ja toll,aber du magst die farbe blau wohl nicht so arg,ich hätte es blau gelassen,aber hochachtung was ihr aus dem alten garten und terrasse so gezaubert habt,echt toll.

Wenn du da genau hinguchst dann sieht man beim haring immer menscehn auch bei den neuen link,.

bei mir ist keine menschlichen züge wiie arm ,bein ,kopf zu sehen .oder?

jedenfalls wars nicht meine absicht den zu kopieren,die dinge sind in meinen kopf enstanden,und ich finde schon das sie anders als die bilder von haring aussehen,den kannte ich ja auch gar nicht,kopiert habe ich hundertwasser ja das stimmt,aber haring nein.

Hey, das wollte ich dir auch gar nicht unterstellen!
    Wie kommst du nur darauf?
    Ok, halt mich hier lieber raus, wenn das so sehr missverstanden wird.
    Im Übrigen finde ich nichts Schlimmes dabei, wenn man etwas kopieren würde, was einem gefällt.
    Also, nochmal sorry! :cool:

lebenslang so meinte ich das doch gar nicht,nur diebildervon haring gefallen mir halt auch gar nicht ,wenn du in meinen bildern haring siehst ist das ja nicht schlimm,jeder sieht was anderes denke ich,ich sehe da schlöangen und blumen und so,aber egal ,verärgern wollte ich dich nicht.

• Zurück
    Oben Unten