Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bist Du immer noch auf der Suche nach "Stainless Steel"?
Wenn es nicht gerade eine "fertige" Staude sein muss, kann ich Dir folgenden Link für eine Sammlung von gleich 12 unterschiedlichen Eisenhut-Sorten nur wärmstens empfehlen - Dein "Objekt der Begierde" ist natürlich auch dabei :
Hatte in der Vergangenheit dort auch mal Samen bestellt und war sehr zufrieden gewesen.
Bin selbst ein großer Fan von Eisenhut, möchte ihn aber nicht im Garten haben, da er mir zu giftig ist. Er soll ja die giftigste Pflanze Europas sein und bei zwei kleinen Kindern (1,5 & fast 3 Jahre) ist mir das zu gewagt...
hat sich freundlicherweise in meinem kleinen Garten angesiedelt. (Hatte ihn früher im bäuerlichen Garten, war aber noch nicht dazu gekommen mich weiter zukümmern - er wußte wohl, dass ich auf ihn warte...)
Letztes Jahr habe ich den Samen abgenommen und vor ein paar Tagen zu Hause in so ein kleines Frühbeet mit Plastikhaube getan.
Ist es überhaupt ein Lichtkeimer, konnte ich nirgends finden???
Habe so lange nichts mit Vorkeimen unternommen , daher ist aller wieder GANZ NEU!
Freue mich über Tipps. Wenn alle Samen Pflanzen werden, gib es ein blaues Feld und natürlich Abgabemöglichkeit!
Gruß idee