Hallo
Das hat nichts mehr mit Tierliebe zutun,Baue dir mal ein vernünftigen Stall das sieht wie bei uns auf der Strasse aus wenn Speermüll ist.
Die Deckenhöhe ist nicht in Ordnung da Kaninchen auch mal gerne Springen möchten.
MFG.Jumawi
Die hasen haben ein Gehge von üvber 1 meter höhe,ich denke das reicht zum springen oder?
und der niedrige stall ist 60 cm und reicht an höhe für die Meerschweinchen,oder habt ihr 1 meter meeris zu hause?Ich nicht,und ich ziehe meine kunterbunten ställe sicher den ausläufen die man auf rasen stellt vor,denn die sind nicht mardersicher.meine ställe,auchw enn ihr es nicht glaubt schon,denn bei uns war schon marderbesuch und er hatte keine chanche da reinzukommen.
und ordnung schaffen kostet jawohl geld,oder meinst du der spermüll schafft sich alleine zur deponie und die wollen auch geld,jedenfalls bei uns so.
ach im übrigen outet ihr euch alle als Tierlieb,euch gehen aber aussehen vor platz der tiere und das ist keine Tierliebe,wenn hier jemand sein umgebautes spielhaus für 2 hasen herzeigt was keine 2qm hat,wo man aber weiß das hasen pro tier 2qm brauchen,da schreit ihr alle ,oh wie toll,aber wenn einer für 6 hasen 15qm habt und es halt etwas schif ausschaut,dann motzt ihr.
mir geht halt platz vor aussehen,und wenn man bedenkt das ich alle bauten alleine bauen mußte ohne hilfe und unter zeitdruck,weil wir auch gerade umzogen und die hasen ein heim brauchten,dann ist es doch o.k.
in den Gehegen ist erde und das ist schon alles hyenisch. ich könnt ja gerne mal vorbei kommen und gucken.