Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

hihihi neeeeeeeee wat soll ich mit so nem Jungspund....ich steh auf reifere Männer mit grauen Schläfen :D:D:D

Xena die vor ein paar WOchen in einem Wahnsinnsbambusgarten war...

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

hihihi neeeeeeeee wat soll ich mit so nem Jungspund....ich steh auf reifere Männer mit grauen Schläfen :D:D:D

na das mit dem Grau hätt sich regeln lassen :D

Bambus was macht deiner denn so? ich denke mal er hat es dir übel genommen im Kübel zu stehen da aurea nicht die härtesten sind

Was haben reife Männer nun mit dem" Wahnsinnsbambusgarten" zu tun? ;)

na das mit dem Grau hätt sich regeln lassen :D

Bambus was macht deiner denn so? ich denke mal er hat es dir übel genommen im Kübel zu stehen da aurea nicht die härtesten sind

der ist absoluto totalo futschi...

allerdings nicht nur meiner im Kübel..ich war bei einer KOllegin von mir und der hat den ganzen Garten voll mit Bambus...fast alles ohne Rhizomsperre....
    naja auch sein im Garten gepflanzter sieht nicht gut aus...

Ich war allerdings total begeistert....was er alles so wachsen hat und dann auch die Höhe...der wächst übers Haus...irre

Puh, reife Männer! Nee, aber auch. Muß das sein?

e020.gif

ihr seids mir vielleicht zwei Ferkel..

aber tatsächlich waren da ein paar beachtliche Exemplare dabei...aber die Koi´s im Teich waren auch gigantisch...so um die 16 Jahre...rieeeeeeeeesig

Zuletzt bearbeitet:

<Tja ..leider streikt mein FOto...aber ich war wirklich schwer beeindruckt.... das waren mindestens 15 verschiedene Bambussorten..

die Kois hättest nicht in den Ofen gekriegt..die waren gigantisch und zahm :D

<Tja ..leider streikt mein FOto...aber ich war wirklich schwer beeindruckt.... das waren mindestens 15 verschiedene Bambussorten..

die Kois hättest nicht in den Ofen gekriegt..die waren gigantisch und zahm :D

Was heißt das, hast du Fotos?Wenn ja las dir zeit muss ja nicht heut sein mit dem zeigen!

Nö ich habe keine,aber ich kann meine Bekannte ja mal anleiern...vielleicht macht ihr Mann welche und schickt sie per Mail....

Xena geht jetzt aber schlafen....bis denne;)

Nö ich habe keine,aber ich kann meine Bekannte ja mal anleiern...vielleicht macht ihr Mann welche und schickt sie per Mail....

Xena geht jetzt aber schlafen....bis denne;)

na dann mach mal wäre toll!
    Gute Nacht Wünsche ich dir!

Ach das war schön ruhig heut hier!:D

• Zurück
    Oben Unten