Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Oh, ich möchte schon immer mal nach Wien. Bis jetzt habe ich es nur bis München geschafft.

Fini, hast du in dem Hotel auch größere Hunde gesehen?

Klar, man kann nachfragen. Aber wenn du schon mal dort warst...
a075.gif

Vielleicht ist dir ja was aufgefallen.

Überhaupt Wien. Wie hundefreundlich ist Wien?

Hat jemand Erfahrung?

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

so GArten ist fertig ... puuhhh und der erste Stock gewienert und die Vorhänge gewaschen .... die Erdäpfel auch schon aufgehäuft (ich Nudelaug, hab das schon versäumt ...)

Dafür hab ich morgen nimma soviel ....

Neela... mir blutet das Herz wenn ich da in den Garten schau und es ist nicht so wie ich es haben möchte .... :D:D:D

Sag mal FIni...wer wutzt denn bei dir dein Haus ein wenn du gar nicht da bist ??????? HAst du einen Putzfimmel ;):D:D:D

wg. putzen ... der Kleine hat eine Hausstauballergie ... :( deshalb der Putzfimmel ... ich muß das Bett jede Woche saugen und überziehen ... und den Boden wischen und halt jeden 2. Tag saugen .... dann hab ich son blöden Cottonboden ... da sieht man jeden Wassertropfen :mad: würd son doofen Boden nieeeee mehr reinlegen ... Mistding...

Lieschen ... hab nicht so genau auf die Hunde geschaut ... aber wenn sie an der Leine gehen, ist das sicher keine Problem da ....

hab in die zwei Tage nur zwei neg. Erfahrungen gemacht, von zwei älteren Herren die sich jeweils für sich an der Lautstärke der Kinder geärgert haben (sind mit einem befreundeten Paar mit auch 2 Kindern mitgefahren) ... das ist mir hier zu Hause noch nie passiert ... aber ansonsten warens sehr nett die Wiener ...

Ja, ja, Leine ist bei unserem Rowdy sowieso angesagt. Er ist nicht so oft in der Stadt, dass er sich sicher auf Bürgersteigen bewegen würde.

Ist ja sowieso jetzt fast in allen Städten Leinenzwang für Hunde.

sehr brav!

ich kann nämlich freilaufende Hunde aufs Blut nicht ausstehen ... bzw. eher deren Herrln ... unbelehrbarerweise ....

Och Fini....Schatz, ich vergaß das mit deinem Kleinen ja völlig. Dann kann man ja auch nicht anders. Hab Laminat im Wohnzimmer und die Fenster bis auf den Boden. Das Licht ist demendsprechend und du siehst jeeeeeeden kleinen Fleck, Krümel Fußabdruck....was auch immer. Regt mich auf. Trotzdem bin ich heute faul und besuch kam ja auch keiner....ähm unangemeldet...das wär heute nicht von Vorteil gewesen.;););)

sehr brav!

ich kann nämlich freilaufende Hunde aufs Blut nicht ausstehen ... bzw. eher deren Herrln ... unbelehrbarerweise ....

Jo , unsi auch im Ort und in der Stadt an der Leine....nur im freien Feld da darf er richtig toben. Dann geht aber die post ab.;);)

kannst da ja auch nicht alles merken ;):) ... ja ist leider so ... und deshalb heißts putzen putzen putzen ... :) ...

macht nix .. dafür hab ich jetzt meine Muffins verbrannt :mad::mad: weil ich die falsche Hitze eingestellt hab ...

nix mit neu angerührt ... heut bin ich fertig und fix ... das bräunliche runtergeschnitten ... ist halt etwas kross das GAnze :D

ich hab mir grad nen Prosecco eingegossen und laß den Abend mal jetzt ausklingen ...

Okolyt .. ja mein WE war ganz super ... haben viel gesehen ... die Museen sind echt Weltklasse!

na dann eben Knuspermuffins....:D:D Das geht ja auch mal.
    Prosecco???? Und ich sitz hier bei Wasser??? So ein Ärger aber auch...warum wohnst du eigentlich so weit weg???:(

das stimmt .. das ärgert mich jetzt auch gewaltig .. ihr habt da sooo viel Spaß in Germanien .. und ich muß da allein beim Prosecco sitzen :mad::D ... dabei hätt ich noch was abzugeben ... :D:D

Cheeas (oder wie man das schreibt) :D:D:D

tja so läßt sich der ABend ausklingen ... muß aber früh raus .. GG bekommt sein neues Auto ... und da muß ich ihn fahren ...

... shit .. dabei wär morgen mein letzter freier Tag .. dann darf ich wieder drei Tage ins Büro ...

Ja...schade, dabei wärst du sicher herzlich willkommen gewesen. Aber irgendwann.....man weiß ja nie. Bau mal das Bänkchen für deine Rosenecke zusammen....uppps...nee, die sollte ja schon größer werden. hatten sich doch so viele schon angeschlossen zum gemeinsamen Plaudern mit Glas in der hand bei Fini.:D:D:D:D

doch hat sie ........ :D ........Wasser

Klar....aber Wasser. Was mach ich eigentlich....ich hätte nen Roten aufmachen sollen, der steht da noch so einsam.;)

• Zurück
    Oben Unten