Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach herrje.....vielleicht wars auch zu wenig oder ich werde alt...:D:D:D Könnte auch das spiel gewesen sein, was mir das Hirn vernebelt hat.;);):rolleyes:

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ja dieses stupide hin und her ... und diese uuuhhhh ahhhhh und uuuuffff .. das kann einem schon schlauchen ... ich hasse Fußballübertragungen .....

Okolyt .. na scheint eine tolle Woche für dich zu sein! Was schließt du denn ab?

Okolyt .. na scheint eine tolle Woche für dich zu sein! Was schließt du denn ab?

Diese Woche sind bei uns Tennisstadtmeisterschaften. Gestern habe ich meine Frau angefeuert da ich selber spielfrei hatte (sie steht jetzt im Mixed und Doppel im Halbfinale), habe viele nette Menschen getroffen, die ich zum Teil länger nicht gesehen habe, habe nette Gespräche geführt, ein paar Bier getrunken, den Grill geräubert und und und.....
    Heute muss ich selber wieder spielen, Samstag und Sonntag sind die Endspiele und anschließend gibt es eine Playersparty, wo es immer hoch hergeht! :D:D:D
    Ist doch herrlich...... ;):D:D

klingt supertoll! Wünsche deiner Frau und dir ganz viel ERfolg!

Danke, da ist für uns dieses Jahr durchaus einiges drin..... ;):D
    Im Endspiel Mixed könnten wir theoretisch sogar aufeinander treffen, meine Frau spielt mit meinem Doppelpartner und ich mit der Doppelpartnerin meiner Frau..... was ein Kuddelmuddel! :D:D:D

Danke, da ist für uns dieses Jahr durchaus einiges drin..... ;):D
    Im Endspiel Mixed könnten wir theoretisch sogar aufeinander treffen, meine Frau spielt mit meinem Doppelpartner und ich mit der Doppelpartnerin meiner Frau..... was ein Kuddelmuddel! :D:D:D

Echt...solange ihr das dann vom Privaten trennen könnt! :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Das hört sich aber toll an. Habt viel Erfolg und genießt die anschließende Party.:D:D

tja Tennis wär mir auch zu kompliziert und hat mir auch schon mal den Urlaub versaut ....

da waren wir in Umag in einem soooooo schönen Feriendorf, leider waren da grad diese TEnniswasweisichwaswochen ... mann war das ein Krawall .. die ganze Nacht lang .....

Da hat ein DJ gebrüllt was das Zeuch hielt .... jeden ABend ... um Mitternacht gings los ... da hast gedacht der sitzt bei uns auf der Terrasse ...

bei uns isses ja noch gegangen, wir sind dann früher nach Hause ... waren in 2 Stunden da ... aber da waren Familien aus Köln und noch weiter weg ... die haben mir furchtbar leid getan ... fahren so weit und dann könnens wieder zampacken ...

Feli .... laß mich aufs Boot .. ich möcht auch lieber segeln ...

Boah Fini, super! Schick mir mal die Adresse! :D:D

Heute habe ich Doppel gewonnen = Halbfinale! :D:D

@ Xena
    ja, das können wir..... meistens! :D:D

Echt....ohne Streitereien....REspekt...ich erinnere mich, daß früher beim RIsiko spielen schon der eine oder andere Disput aufkam :D:D:D

Wir stehen jetzt jeder im Halbfinale und jetzt kann es passieren, dass wir im Finale aufeinander treffen..... das soll mir was geben! :D:D

Alles klaro und wann steigt dann die große Siegesfeier wo wir alle eingeladen sind...ich packe schon mal! :D:D:D:D

Noch habe ich nichts gewonnen.... ;)

Neee, ist leider nur ein Finale geworden, Herren Doppel 40 und da gehen wir als Aussenseiter rein....
    Mixed-Halbfinale habe wir heute verka***.... :mad:

Kannst also wieder auspacken.... :D:D

neeeeeeeeeela, bist du hiiiiiiiier???

• Zurück
    Oben Unten