Nicht nur die germanischen Sommergaeste tragen so unmoegliches Zeugs! Hier bei uns sind es eigentlich ALLE, Maennlein wie Weiblein, jedes Alter ist vertreten, die zu jeder Art Kleidung und in jeder Jahreszeit so unmoegliches Schuhwerk tragen!!! manchmal auch mit Socken jeder Laenge und Farbe!!!
Sogar zu einem richtig huebschen festlichen Outfit habe ich diese "Schuhe" gesehen, war wirklich schoen :shock:
Kia ora, die diese "crocks" auch in drei Farben besitzt, aber nur an warmen Sommertagen am Strand oder im Garten traegt![]()
Die kann man zumindest nicht rauchen.......
Kia ora hat ein Bild dazu eingefügt.
Bei uns hier in der Klinik tragen auch alle die Teile.
Ein Therapeut sogar in trendigem Orange...
Ob ich ihm sagen soll, dass er damit wie ne Ente aussieht???
Phila![]()
Nicht nur die germanischen Sommergaeste tragen so unmoegliches Zeugs! Hier bei uns sind es eigentlich ALLE, Maennlein wie Weiblein, jedes Alter ist vertreten, die zu jeder Art Kleidung und in jeder Jahreszeit so unmoegliches Schuhwerk tragen!!! manchmal auch mit Socken jeder Laenge und Farbe!!!
Sogar zu einem richtig huebschen festlichen Outfit habe ich diese "Schuhe" gesehen, war wirklich schoen :shock:
Kia ora, die diese "crocks" auch in drei Farben besitzt, aber nur an warmen Sommertagen am Strand oder im Garten traegt![]()
Sag das nicht! Ich kenne Leute, bei denen raucht alles. Bei den Socken angefangen, um in der regionalen Gegend der Crocks zu bleiben.
Tono... der mit den Rauchern tanzt
Welche Größe ist das denn??![]()
Oh, die dürften bestimmt draußen bleiben.Gut zu wissen, wenn ich mal in deiner Nähe bin....
Wo darf ich denn dann meine Sandalen so lange hinstellen?![]()
Gut zu wissen, wenn ich mal in deiner Nähe bin....
Wo darf ich denn dann meine Sandalen so lange hinstellen?![]()
Volker wenn du ein Service willst musst du
ins Haushaltswarengeschäft gehen.
Die haben dort weisse, bunte, welche mit Blümchen
oder Streifen.
LG Feli ... gestreift und nicht geblümt