schmale Talkung

Hoffentlich liestiert er das jetzt nichtig Xenaung
sonst entstöpselisiert er dich mit sofortiglicher
Wirkung.

LG Feli ... ung

• Hehe.. das würde der bestimmtlich auch sofortig gerne tunung. Alleine er hattiert wahrscheinlicht keinige Ahnungungwie sowas gehtiert. :D

Tono... onlinung

nu dennung..ich glaube nichtung das er das lesiert Feliung....

Und ich hoffiere , daß die Postung morgen so schnellung ist und mir die neuen Codierungen bringiert.......

Xena die dann aber zweifelt ob das funziert :(:(:(

• jepp und da ich sehr skeptisiert war daß die neuerliche ANschließung von erfolgreichlicher KRönung gesegnet wäre habe ich mal wieder eine Anrufung bei der Telekom gemacht.......tja der gute konnte mir keine Auskunftierung geben, warum ich noch die ganze Zeit onliert war...

Nach halbstündiger Umstöpselung und diesmal einem seeeeeeeeehr charmantierten TElekomberater funtzierte der neue Router :D:D:D

• Ach so.... da stecktiert eine Systemung hinter....
    Jetztlich versteherier ich das..... :D

• Also wirklichlich Feliung, deine permanentliche Hungerung lässt den Verdachtung auf einen Bandwurmung aufkommenieren.....

Du kannst ja dann nachts ... ungen .. :rolleyes:

LG Feli ... die mit der Hungerung (ich sollte mal in den Ninsfred gucken)
    :D

Nachtungs pflegiere zu schlafungen

Hungerung? Was willstierste dann in der Ninsfredung?

Essetiere lieber ein ordentliche Portionierung Fleischung. Z. B. einen Ninung oder wie das Hoppelding mit der langen Ohrung heißtiert

*Duckungundwechung*

ich fürchtiere, darumung williert feliung auch in die ninsfedierung.

geliung, die heute eine fischung esstierte

Wir habieren heute in der Abendung eine sponantine Grillierung veranstaltetiert. Es gab Hendlungen mirt Kartofellungen. Die Hendlungem waren erstklassiglich in einer Marinadung von Rosmarinung und Thyminanung aus der eigenen Hausgartung eingelegiert. Ich glaubiere, das war die beste Hendlung, die ich bis jetziglich gegrilliert habe. :D

Tono... der mit der Holzkohlung tanziert

Uiiiiiiii.. ung

das hörtiert sich aber sehr Gutung an Tonung.

Wir hatten auch Hähnchung auf dem Grillung und
    Rindersteakung auch selbstiert eingelegiert.

Jetzt hab ich so eine Sattung :rolleyes:
    von der vielen Essung.

LG Feli ... ung

• Zurück
    Oben Unten