Forumstreffen 2007 - der ultimative thread

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Da mich Niwi jetzt aufgeklärt hat, muß ich mir ganz fett hinter die Ohren schreiben das ich den versprochenen Kaktus
    kaktus_echinopsis.jpg
    für Pere nicht vergesse. Den hat sie sich verdient
    00000317.gif
    . Niwi und damit Du nicht leer ausgehst, darfst Du mir eine (mir möglich zu beschaffene)
    00003853.gif
    Biersorte nennen.

@avenso
    willst uns alle zum Bier einladen? ... löblich, löblich ...

niwashi, der Prosecco mitbringt ...

• äh ... ja ... die macht grad den Löwenanteil der Organisation!

niwashi, die sich auf Petra 1000%ig verlassen kann ...

Dank dir Niwashi,
    aber vielleicht hab ich im Moment nur mehr Zeit als du!

Also, wenn ich das nun richtig gelesen sind, werden z.Zt. teilnehmen:

1.) Geli
    2.) Belén
    3.) Luna
    4.) Petra D oder nicht???
    5.) Kathi
    6.) Kylemore oder nicht???
    7.) avenso
    8.) Commander
    9.) Niwashi
    10.) ich oder????

Nun, da es bereits 10 Personen sind, könnte ich schon mal vorsichtig nach Gruppentarifen in den von mir ausgewählten Hotels fragen. Der bisherige Preis liegt bei 90 Euro für zwei Übernachtungen inkl. Frühstück pro Person. Darin enthalten ist u.a. die Nürnberg-Card, die uns berechtigt, sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel gratis zu benutzen und diverse Museen und Gärten teilweise gratis oder ermäßigt zu besichtigen.

Liebe Grüße
    Petra, die demnächst weitere Informationen postet

• Ich dachte eher an ein persönlich schön verpacktes, als Dankeschön für die Org., aber wenn Du drauf bestehst,dann bring ich eine Kiste (die Sorte mußt Du mir schon mitteilen) mit.

• @avenso
    der Dame darfst gerne was mitbringen ...
    und dem Rest ein gutes Bierchen ... Stöttner Dunkle Weiße? könnte die passenden Gläser mitbringen ...

niwashi, der auch noch Lazy, Mo, Geo, Ute, Stephi und natürlich Marcel auch gerne kennen lernen möchte ...

Es würde wohl nicht schaden, wenn jeder von uns ein paar Kleinigkeiten mitbringen würde, damit wir uns nicht nur in überteuerten Biergärten versorgen müssen....*grins*

Liebe Grüße
    Petra, die sich auf den Kaktus freut, den Prosecco aber auch

Ich sehe grad die Mädels sind voll in der Überzahl. Was ist los Männer ? Ich bin grad zum "eine Runde Bier schmeißen" vergattert worden, also bitte ich auch um zahlreiches erscheinen.

stimmt, Petra, hatten wir noch nicht angesprochen .... wie wärs mit nem Picknick, wenn´s Wetter mitspielt ...

niwashi, der aber nicht die Ameisenwacht übernimmt ...

• Petra die Idee ist gut. Alle bringen etwas mit und dann auf zu Bolbi in den Garten zum Grillen
    79b9dedc4e90e7ca9e9600be9bf21d7b-article-bild_2.jpg

• Klapphocker und Decken einpacken (ich habs grad registriert und fänd es nicht schlecht).Picknick mein ich.

Zuletzt bearbeitet:
    Moin !

Also, so einen Kartoffelsalat in einem Flieger zu transportieren, ist glaube ich, nicht gerade witzig!

Reichen auch eingeschweißte Grill-Würtschen?

stimmt, Petra, hatten wir noch nicht angesprochen .... wie wärs mit nem Picknick, wenn´s Wetter mitspielt

*grins* angesprochen hatten wirs noch nicht, stand aber schon auf meinem Plan......

Liebe Grüße
    Petra, die dabei nicht unbedingt an Grillen gedacht hatte

Grillen ist organisatorisch etwas kompliziert und ich denke, dass Bolbi uns den Pfarrhof nicht überlassen wird können ...

niwashi, der ein gemütliches Picknick im Grünen (nach englischer Art) auch bevorzugen würde ...

Niwashi, wie meinst du das? Wo sollten wir einem Tischtuch (aus Leinen bitte) darauf legen?
    Ich sehe es schon auf die Schlagzeilen der Nürnberger Zeitung:
    "Völker Gruppe, undefinierter Herkunft, macht Picknick auf dem Gartenplatz vor dem Bahnhof"

.... und wer tanzt für uns?

TÄNZERINNEN *zweimalindiehändeklatsch*

niwashi, der es gerne stilvoll hat ... auch in einem Barockgarten .... und Petra hält die Fahne hoch! ...

• Zurück
    Oben Unten