denn erstens kommt es anders, und

Marie

0
hallo, bin heute so ziemlich groggi. Will nur das nötigste tun. Aber...
es klingelt das Telefon: Oma meine Brille ist kaputt, ruf mal den Optiker an wann wir kommen können. Aber um 15.00 bin ich verabredet. Telefon: Mutt kannst du mal eben... Telefon: Kunden, Telefon Kunden.
Mittag: was mach ich. Nur schnell Pfannkuchen. Am besten auf dem Kohleherd brauch ich nachher den Herd nicht putzen. Herd wird nicht heiß. Gleich kommt die Meute. Dann gehts erst richtig los. Wer weiß was noch alles kommt. Ich glaub ich gehe in die Mittagstunde. marie

• Und jetzt brauchst Du von eine Portion ... was?
    Mitgefühl?
    Nachtisch?
    Kontaktlinsen?

:D

Nix für Unguat! Bist a ganz a Liabe! :cool:

Tono... Mittagsschreck

• nein, brauche eigentlich nichts, aber vielleicht gibts Leute die auch "leiden". Mich erschreckt nichts so schnell, nicht mal Überraschungsbesuch. Kannst du feudeln? Bist eingeladen.

• Nein, das kann ich nicht! Und ich will's auch gar nicht können! :D

Tono... der in Wikpedia nachgeschlagen hat

was ist feudeln?

fini .. die zu faul ist in Wikepedia nachzuschlagen ...

• Danke Okolyt .. jetzt weiß ich endlich was ich vor mir hertrage ;) und was ich jeden Tag machen muß .. ich werd noch zum Fremdsprachenprofi ... für Germanien ...:D
    Marie AW: denn erstens kommt es anders, und

--------------------------------------------------------------------------------
    nein, brauche eigentlich nichts, aber vielleicht gibts Leute die auch "leiden".

GUte Frau ... du hast gar keine Ahnung ;)

nein, brauche eigentlich nichts, aber vielleicht gibts Leute die auch "leiden". Mich erschreckt nichts so schnell, nicht mal Überraschungsbesuch. Kannst du feudeln? Bist eingeladen.

...ach Marie, hier steckst Du....:confused:
    such dich schon eine Weile, der Tee wird kalt
    und - na bist einfach abgehauen...
    hatte's Dir so gemütlich gemacht..:(

Mo, die Decke mal wieder zusammen faltet:rolleyes: :D komm ich leide dann mal mit Dir!(halt mal die Tasse bitte) lass doch mal den dummen Feudel....tz..

• Ach Marie,

ich wollte heut Mittag so viel anderes machen ...
    mich zbs. im Forum rumtreiben :rolleyes:
    und nähen und einkaufen...
    aber jetzt muss ich ganz unverhergesehen
    zum Zahnarzt.
    Ich will ja nix gegen den guten Mann sage,
    ist ein wirklich netter , aber warum muss
    ich gerade heute hin.

@ Tono , vielleicht lernst es ja doch noch, das
    feudeln.
    :D

LG Feli .. die auch net gerne feudelt

• da könnt ihr mal sehen wie ich darauf achte das ihr Gedächtnistraining macht. Was man aus simplem feudeln alles machen kann. Aber was sagt ihr denn wenn ihr den Fußboden wischen wollt? Ich muß jetzt ja auch etwas lernen. Da fällt mir ein, wir feudeln mit dem "Leuwoch"

Momo, du warst sooo langsam da habe ich mich eben nach anderer Gesellschaft umgeschaut. Laß uns jetzt gemeinsam kalten Tee trinken, und uns gegenseitig wärmen. marie

hallo tono, das habe ich heute Mittag ja ganz übersehen. Und es sagt mir, das du kein Kunde bei uns sein kannst, kein Verwandter oder Bekannter des Familienclans. Sonst hättest du nicht gesagt ich sei eine ganz liebe. Schön das auch mal jemand etwas nettes über mich sagt. marie

jaja... man ist das ja gar nicht gewohnt von mir... :rolleyes:

Tono... der auch nett sein kann

Momo, du warst sooo langsam da habe ich mich eben nach anderer Gesellschaft umgeschaut. Laß uns jetzt gemeinsam kalten Tee trinken, und uns gegenseitig wärmen. marie

Ach sooo machst Du das... schön, ich renne und koche und..
    na und machs Dir noch gemütlich und Du läßt mir gönnerhaft
    kalten Tee übrig.. Wo kommt denn dann die wärme her?:confused:

Mo, die nu überlegt, ob sie zum quatschen, oder zum putzen gekommen ist???:confused::rolleyes: Der blöde Feudel kommt in die Tonne - schluß jetzt!
    tz... kalten Tee:mad:...zu langsam*kopfschüttel*

• Zurück
    Oben Unten