Wer hat in den Mai getanzt?

• Ersteller Ersteller pere
  • Erstellt am Erstellt am
  • Verstehe ich jetzt auch nicht. "Aufdernaserumtanz" gehört doch heute zu den germanischen Standardtänzen. :rolleyes:

Tono... mit dem Schwung in der Hüfte

häääääääää meinst du meine Nase ist so breit das man da drauf rumhüppen kann :D:D:D:D

MIschmasch ist das was ältere HErren so fabrizieren, die nie einen Tanzkurs absolviert haben........:D:D:D:D:D

Achja? Mischmasch ist das, wenn Frauen meinen, den Herrn beim Tanzen führen zu müssen. :D

Hehe... ich kann's mir bei dir fast gar nicht anders vorstellen :D

Tono... Tanzlehrer

• Achja? Mischmasch ist das, wenn Frauen meinen, den Herrn beim Tanzen führen zu müssen. :D

Hehe... ich kann's mir bei dir fast gar nicht anders vorstellen :D

Tono... Tanzlehrer

Hääääää was kann Xeni dazu wenn es hier keine Männer gibt die gescheit tanzen können.....GG hat das nicht mal zur HOchzeit geschafft und ne Schmolllippe gezogen weil das dann meine ganzen ONkels getan haben :D:D:D:D

Ähm ja...also tatsächlich habe ich das letzte mal mit meiner Freundin getanzt...aber ich kann dir jetzt nicht mehr sagen wer da geführt hat...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Xeni, ich lieg gleich am Boden vor Lachen!!
    :D:D:D

Tono... und sich dabei auf die Schenkel klopft

Ja mei..wohl noch nie zwei hübsche Mädels tanzen gesehen....ähm nicht daß du jetzt was falsches denkst..ich bin weder bi noch komplett anders :D:D:D:D

Tja die anwesenden HErren haben sich alle nicht getraut...nu denn wie gut daß Frau sich zu helfen weiß ;)

AUßerdem blamiere ich mich doch nicht mit einem GG der sich wahrscheinlich die Beine verknippelt beim Versuch auch nur einen Tanzschritt zu machen.......hihihihi

Xena freut sich wenn du drüber lachen kannst aber mach dir nicht ins Höschen dabei :D:D:D:D:D

• Auweia.....mir schwant da fürchterliches...wie war noch mal die Mann-Frauquote beim Forentreffen.....

Xena überlegt gerade ob es für die Männer nicht besser wäre Sicherheitsschuhe mit Stahlkappen vorne zu tragen...:D:D:D:D:D:D

Also Mädelz, ich kann tanzen.

Tono... der dann wohl Nummern vergeben muss :D

• Zurück
    Oben Unten