Geschichte, die das Leben schrieb ... Satire

Die Camper beliebte Serie im TV

Anhänge

• CIMG3817.webp
    CIMG3817.webp
    14,5 KB · Aufrufe: 172
  • CIMG3818.webp
    CIMG3818.webp
    9,4 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG3819.webp
    CIMG3819.webp
    13,1 KB · Aufrufe: 103
  • CIMG3821.webp
    CIMG3821.webp
    8,2 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
  • Diese Dusche ist ja echt der Hammer!!! Da bleibt keiner länger als unbedingt erforderlich drunter (oder neben?) :rolleyes:

Hihi, das war wirklich ein Hammer! :D
    Bei der anderen klappte der Duschkopf dauernd nach unten und das Wasser prasselte gegen die Wand. ;)
    Ich habe damals nach einem Schraubenzieher gefragt und man sagte mir, dass sich der Haustechniker darum kümmern müsse. Mein Herzblatt hat mir dann das Gewünschte von Zuhause mitgebracht, denn bei über 30°C nicht richtig duschen können, das geht ja mal gar nicht. :mad:
    Die Ärzte dort sind wirklich 1A - aber der Rest, katastrophal!!!

• Ist das Dein Ernst? Du hast ein sauteures Hotel gebucht und bist in so einer Klitsche gelandet? Das war doch sicher ne "Jugendherberge" oder´n schlechtes Hostel oder Du bist in einem Parallel-Universum in der Vergangenheit gelandet oder Du hast beim Buchen den Hinweis "ein Überlebenstraiing der anderen Art" überlesen oder... ???

leicht entsetzte Grüße
    Phila

• Ist das Dein Ernst? Du hast ein sauteures Hotel gebucht und bist in so einer Klitsche gelandet? Das war doch sicher ne "Jugendherberge" oder´n schlechtes Hostel oder Du bist in einem Parallel-Universum in der Vergangenheit gelandet oder Du hast beim Buchen den Hinweis "ein Überlebenstraiing der anderen Art" überlesen oder... ???

leicht entsetzte Grüße
    Phila

Hallo Phila - wenn's denn mal so gewesen wäre. :D
    Also von Überlebenstraining habe ich nichts gelesen - auf der anderen Seite - ich habe es ja überlebt ... *grübel

• Zurück
    Oben Unten