Ines1967 0 Registriert 22. Apr. 2009 Beiträge 93 Ort Oberösterreich 28. Apr. 2009 #1 Habe vor ca 5 Jahren einen Kaktus bekommen der jetzt blüht. Weiß jemand wie der heißt! Anhänge Kaktus 1.webp 60,1 KB · Aufrufe: 154
S Semiplena Guest 28. Apr. 2009 #2 Hallo, ist m. E. eine Parodia, die Art müsste ich suchen. Welche Farbe hat denn der Stempel? Könnt' auch ein Notocactus sein .... Herzliche Grüße, Stefanie Zuletzt bearbeitet: 28. Apr. 2009
Hallo, ist m. E. eine Parodia, die Art müsste ich suchen. Welche Farbe hat denn der Stempel? Könnt' auch ein Notocactus sein .... Herzliche Grüße, Stefanie
Ines1967 0 Registriert 22. Apr. 2009 Beiträge 93 Ort Oberösterreich 28. Apr. 2009 #3 Hi Stephanie, der Stempel ist blaß gelb, geht ins creme/weiß. LG aus Österreich Ines
S Semiplena Guest 30. Apr. 2009 #4 Ines1967 schrieb: Hi Stephanie, der Stempel ist blaß gelb, geht ins creme/weiß. LG aus Österreich Ines Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist wohl Parodia richtig ........ die Art hab' ich noch nicht gefunden, irgendetwas aus der Parodia magnifica-Ecke, denke ich.
Ines1967 schrieb: Hi Stephanie, der Stempel ist blaß gelb, geht ins creme/weiß. LG aus Österreich Ines Zum Vergrößern anklicken.... Dann ist wohl Parodia richtig ........ die Art hab' ich noch nicht gefunden, irgendetwas aus der Parodia magnifica-Ecke, denke ich.