Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
+3°, nebelig, feucht - novemberwetter mit frühlingsgezwitscher. heut verkünden nur die vögel, daß frühling ist.
na, wenn ihr mich auf so schönes wetter hoffen läßt, dann fahr ich heut noch geschwind alles erledigen, um die sonnigen tage für den garten zu haben.
hildegard, du bist ja recht robust, bei -° hält dich nichts im haus, der garten ruft ....
da würd ich doch auch gern werkln, allerdings mit angenehmeren °.
heute morgen wieder alles gefroren bei -1 Grad aber Sonne pur und die Temperaturen steigen.
Soll heute bis 17 Grad werden und zum Wochenende noch wärmer
und Vogelgezwitscher vorm Fenster
so startet hier der 1.
Einen schönen Tag und lasst euch nicht gar zu sehr
in den April schicken.
Kein Aprilscherz- ich habe eben zum ersten Mal in diesem Jahr den Kuckuck rufen gehört...
allen anderen - frohes garteln und einen schönen tag!
roxi, hattest du geld im sack? da gibts eine redewendung/weisheit "1. kucksruf-geld im sack-geldsegen fürs jahr..." - da gibts dann wieder viele pflänzchen....
Moin moin,
also ich kann heute mal nicht meggan... wir haben pur und jetzt schon knapp 10 °.
Die hängen auch am Fliederbusch... die Deko steht in der Wohnung. Von mir aus kann der kommen.