Kicker Manager Pro

Der kommt wieder, keine Sorge.
Aber wenn Du ihn nicht willst, ich nehm ihn gerne wieder zurück... also so in ein paar Wochen... :D

Tono... klar wie Klosebrühe

• Ist ja lustig... da wurde wohl auf den letzten Drücker noch ein bisserl eingekauft.
    Kuranyi... naja. :rolleyes:
    Podolski .. an die Hoffnung hab ich auch mal geglaubt :D

Ich habe heute eine Karte für die Allianz Arena geschenkt bekommen und werd dann also am Samstag mal schaun, ob sich "de Kölsche Jung" besser bewegt als zuletzt. :D

Für alle Tipper im NebenanFred: Wenn ich im Stadion bin, gewinnen sie immer! :D

Tono... Bayern viiiiier, Karlsruhe Nuuuuuhl

• hi tono,
    glückwunsch für die karte. dann kannste ja die vier buden, die der poldi machen wird,
    live sehen.

@horti, ähhmmm also mister haargel geht ja nun garnicht.
    aber wer weiß...
    vielleicht sind wir ja alle, bis auf deine person natürlich, auch mit unwissendheit berotzt.:D

Ich habe heute eine Karte für die Allianz Arena geschenkt bekommen und werd dann also am Samstag mal schaun, ob sich "de Kölsche Jung" besser bewegt als zuletzt. :D

Für alle Tipper im NebenanFred: Wenn ich im Stadion bin, gewinnen sie immer! :D

Knapp genug war es ja und vom kölsche Jung war nicht viel zu sehen..
    Gut, dass Ze Roberto so ein überragender Kopfballspieler ist..... :D:D:D

Also ich auf die Wertungen im Kicker gespannt. Das waren am Samstag zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten. Zu Podolski fällt einem echt nichts mehr ein. Vielleicht sollten sie ihn bei den Amateuren mitspielen lassen. :rolleyes:

Tono... mit exzellentem Blick aufs Spielfeld

• 41 Punkte..... endlich mal wieder ein Ergebnis nach meinem Geschmack. :D:D
    Das war die Wende zum Guten, jetzt greife ich wieder an.....

• Glückwunsch zum Tagessieg Volker !

Nu aber nicht gleich übermütig werden... ;)

habe dich schnell wieder aus den augen verloren.
    auch im rückspiegel kann ich dich nicht mehr sehen.:D:D:D

@ Bernd
    Brauchst ne neue Brille ??? :D

Wenn ich an Dir wieder vorbeiziehe, reich ich Dir zumindest schon mal ein paar Brillenputztücher rüber....
    Damit Du deutlich meine Rücklichter sehen kannst...
    :D:D:D

lg
    horti

Danke, Horti!

Dieses Ergebnis hat nach dem Reinfall im Tippspiel richtig gut getan! :D

Übermütig? Ich? Niemals!!!! :D:D:D

Glückwunsch Volker! :o
    Wenigstenst trifft mein Hamburger Ex-Bayer nach belieben, sonst wäre es für mich ganz duster ausgegangen...
    Meine Spieler müssen jetzt mal wirklich ihren Kippschalter umlegen, aber aufm Platz :-D

Tono... Torschusstrainer

AUAAAAAAAAAA, das hat wirklich wehgetan.
    ich kann nur hoffen das es ein ausrutscher bleibt. meine haben ja, bis auf khedira,
    durch die bank durch bescheiden gespielt.
    und meine torhüter erst...:D

glückwunsch volker (auch wenns weh tut).:D
    horti, auch wenns zum schluß nur ein verträumtes püntchen wäre, es würde reichen!!!!:D
    ein gutes pferd springt nur so hoch wie es muß!!!!!! ein herrlicher spruch !!!!!!:D

Tja Bernd, und Khedira hat jetzt erst mal Pause (Knie)

So wie das Pferdchen an diesem Spieltag gesprungen ist, hat aber gerade mal eine Bildzeitung und kein Hindernis dazwischen gepasst.... :D:D:D:D

Es war ja nicht gerade Hochbetrieb auf dem Transfermarkt.
    Tono hat seinen Invaliden verhökert und Horti mag den Prince nicht mehr...... :D:D:D

Und ich habe mir den jungen Nachwuchsstürmer vom FCB gesichert :D
    Nur dass die Kicker Redaktion mal wieder aus Schlafmützen besteht und ihn als Mittelfeldspieler einsortiert hat :mad:
    Das hat mittlerweile System, nicht? Bei Donovan war es das gleiche. Wenn sie dann wenigstens das Limit für die Anzahl Mittelfeldspieler erhöhen würden, wäre es mir ja egal.

Überhaupt... das ist ein komischer Fußballmanager. Man kann gar nicht aufstellen wie man will, z.B. mit 6 offensiven Mittelfeldspieler Punkte aufholen, das wär's doch :D

Tono... mit der nach oben offenen Klinsmanntaktik

Glückwunsch Horti!
    70 Punkte sind echt der Hammer!

Damit hast du Bernd an der Spitze wieder abgelöst, der es ja auch immerhin auf +2 Punkte gebracht hat....... :D:D:D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten