Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Mir wär er fast durch die Nase wieder rausgekommen...:D

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Also Xena ..... danke fürs Angebot ... aber ich würde doch dann lieber
    den schnuckligen Elektriker nehmen ....
    :D:D

• AW: Wieviele User brauch ich um den Kippschalter einer Sicherung zu bedienen ?

Ich sag jetzt nix...

Ihr seid vielleicht Ferkels...was habt ihr doch für eine schmutzige Phantasie....ich habe lediglich an den Kippschalter gedacht.......tststststs.......... typisch Mann....

Xena die immer soooooooooooooooooooooooo ganz brav ist :D:D:D:D:D:D:D

Feli, ich würde es nur mit einer gummiarmierten Zange probieren unter Berücksichtigung
    der links bzw. rechtsdrehenden Auf-und Abbewegung des in der Mitte befindlichen Um-bzw. Ausschalters
    Nicht zu vergessen einen amtlich geprüften Sanitäter (nicht älter als knackige 25) und eine erste Hilfeausstattung, die mindestens eine Flasche hervorragenden Bordeaux mit einem harmonischem Bouquets und gegen Elektroschock wunderbar wirkenden kleinen Imbiss, ich denke da an Boef Bourguignone (oder ähnliches) unbedingt enthalten soll.
    Des weiteren wäre eine Liege mit kuscheligem Fell in schnell erreichbarer Nähe ( im Falle eines E-schlages ) sehr hilfreich.
    Wenn Du diese meine von Herzen kommende Ratschläge beachtest, dürften die entstehenden Schäden sich in einem vertretbaren Maße bewegen.
    Gutes Gelingen !!

lieber Sanitöter, das überlasse ich der Phantasie des geneigten Lesers

Helga .. das ist gut .. ich werd mich dran halten... :-D:-D:-D

@ Tono ...

Fell oder Feli ...? Also bei einem netten Sanitäter würde ich ja
    Feli schreiben.

:D:D:D:D

LG Feli ... kuschlig...:rolleyes:

Helga .. das ist gut .. ich werd mich dran halten... :-D:-D:-D

@ Tono ...

Fell oder Feli ...? Also bei einem netten Sanitäter würde ich ja
    Feli schreiben.

:D:D:D:D

LG Feli ... kuschlig...:rolleyes:

Also ich finde auch, daß Helga eine sehr gute Alternative geboten hat...sie sollte man sich merken....:rolleyes:

Xena unsere Ratschläge im Rasenfred sind nicht erwünscht :rolleyes:

schreiben wir eben hier weiter :D

Jaja .. komm wir schreiben lieber über Elektriker und
    durchgebrannte Sicherungen

Jaja .. komm wir schreiben lieber über Elektriker und
    durchgebrannte Sicherungen

Meinste bevor jemand ne andere Sicherung durchbrennt ????

Vielleicht könnte man bei My Hammer eine entsprechende ANfrage starten...BEwerbungen nur mit Ganzkörperfoto :D:D:D

• Zurück
    Oben Unten