Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich muß dringend eben mein süppchen warm machen,hatte heut abend noch nix zu essen..bis gleich mal!
PS:Schön das ihr heute hier seid,bin nämlich heute vereinsamt..:rolleyes:

Suppe man wenn allein bist hol ein Schnitzel und nen Bier gut ist

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ich muß dringend eben mein süppchen warm machen,hatte heut abend noch nix zu essen..bis gleich mal!
    PS:Schön das ihr heute hier seid,bin nämlich heute vereinsamt..:rolleyes:

Bei dem Zeug was du springen läßt bist immer willkommen aber auch ohne!
    Meinst du wirklich Suppe nicht das du den Braunen warm machen willst nach dem Zeug hier!:D

Schieb mir mal eins rüber...ähm...Bier meine ich und von mir aus auch ein Schnitzel, wenn du das hier schon so schamlos erwähnst.;);)Wäre jetzt ganz in meinem Sinne.:D:D

Aber doch nicht mehr um diese Zeit denk an deinen Mann was soll der denken wenn du aus den Nähten platzt!:D

Aber doch nicht mehr um diese Zeit denk an deinen Mann was soll der denken wenn du aus den Nähten platzt!:D

Glaub mir ich hatte heute noch nichts weiter und der tag war auch noch ziemlich stressig und anstrengend, da hätte ich das verdient.;);) Aber der Nico gibt ja eh nix ab, also gibts auch nichts mehr für mich heute.:(

Er wird dich nicht mehr hören, ich glaub er ist schon wieder weggeschlossen!:D

Er wird dich nicht mehr hören, ich glaub er ist schon wieder weggeschlossen!:D

Oh mann...da muss man sich ja echt beeilen mit dem schreiben, bei ihm, damit man überhaupt noch ein paar worte wechseln kann.:D:D:D
    Schrecklich....so möchte ich nicht leben.:D:D

eh ihr hosenscheißer

• Zurück
    Oben Unten