Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Welche denn?Deine "lach".
Er ist beschäftigt Frau beizubringen wie man das Geld am besten amlegt und es ist eine gute Investition sag ich mal!

Dann bin ich beruhigt....gute Investitionen haben ja was, na hoffentlich sieht sie das dann auch so.:)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Welche denn?Deine "lach".
    Er ist beschäftigt Frau beizubringen wie man das Geld am besten amlegt und es ist eine gute Investition sag ich mal!

ja Gerd oh oh sag ich nur,,,,,ich weiß nicht warum aber diese Investition findet sie nicht so toll

ja Gerd oh oh sag ich nur,,,,,ich weiß nicht warum aber diese Investition findet sie nicht so toll

Na ja musst halt nur richtig erklären da durch habt ihr mehr Hühner und auch mehr Eier und Eier tun der Mama gut wen der Papa se essen tut!:D

Häääh...deswegen halte ich mich ja raus, weil ich nicht weiß um was es geht;)....aber von welcher Ökotante sprecht ihr denn???:D
    Nun bin ich aber trotzdem neugierig, iss klar ne???:rolleyes:

Häääh...deswegen halte ich mich ja raus, weil ich nicht weiß um was es geht;)....aber von welcher Ökotante sprecht ihr denn???:D
    Nun bin ich aber trotzdem neugierig, iss klar ne???:rolleyes:

um was es geht können wir nicht hier so sagen, sonst denken einige noch wir Mitglieder einer Terror Zelle:D:D:D:D

Das heißt...wovon...Gerd und ja du darfst, aber scheint ja keiner von euch mehr zu wissen, was ihr geschrieben habt:D:D:D
    Nachlesen hilft da.;);)

Ich weiss wo vorn ist, aber nicht von was ihr gesprochen habt!"lach"

Und was wir sollen uns geschrieben haben wann und über was kannst mir es mal verraten ich muss doch schon na wie heißt es haben hab es auch schon vergessen wie hieß das und von was war die Rede hier!?

Ich weiss wo vorn ist, aber nicht von was ihr gesprochen habt!"lach"

Und was wir sollen uns geschrieben haben wann und über was kannst mir es mal verraten ich muss doch schon na wie heißt es haben hab es auch schon vergessen wie hieß das und von was war die Rede hier!?

wie meinst das? und warum? und wer hat es gesagt? und was ist hier los?

Worum geht es? ich bin Zeuge

• Zurück
    Oben Unten