die Lüge mit dem Klimawandel

  • Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
  • Das ganze Thema Klimawandel wird mir ehrlich gesagt etwas zu emotional geführt.
    Ich kenne mittlerweile ebenso viele gute Argumente, die für eine natürliche Schwankung unseres globalesn Klimas sprechen wie eine gegeneteilige, nämlich haus (=menschen)-gemachte Klimaveränderung.

    Wer auch immer recht hat, es mag nicht schaden, auf erneuerbare Energien zu setzen und unseren Nachkommen eine ebenso lebenswerte Nachwelt zu hinterlassen, wie wir sie vorgefunden haben. Erinnert mich an den Spruch, der früher in Flugzeugtoiletten über dem Waschbeckchen angebracht war: "Bitte verlassen Sie diesen Raum so, wie Sie ihn vorgefunden haben".

    Tono... auf einem Schiff namens Erde
     
  • Ich erlebe gerade hautnah, was wir so für den Umweltschutz tun, denn ich wohne direkt am Flughafen Frankfurt. Man hat jetzt den Wald für die neue Landebahn gerodet. Im Frühjahr hatten sie im Wald noch Krötenfallen eingebuddelt um die Amphibien zu retten, jetzt hat man in einem Wildgatter erstmal alle Tiere (Rot- und Schwarzwild) abgeschossen. Es lebe der CO² - Ausstoß und wir können ja beim Bierkauf den Regenwald retten.
     
  • Hallo,

    ich glaube bei dem Thema niemanden ..... weil:

    Kaufe dir einen Wissenschaftler und die Aussage der wissenschaftlichen Expertise ist nach Deiner Meinung.

    Alles nur Volksverdummung

    Gruss
    Dirk
     
    Ein gutes Thema Klimawandel, von welchen wir und unsere Kinder wohl kaum betroffen werden!
    Für den ich aber gern was tun würde,denk aber mal das wir Menschen etwas erfinden oder machen das wir diesen Klimawandel wohl kaum erleben werden ob im positiven oder wie ich denk er im negativen Sinn.
     
  • Zurück
    Oben Unten