Forentreffen 2009 - 1. Umfrage - Termin

Welcher Termin passt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
  • Hmm, mal eine Frage:

Ist das jetzt auch was für eine "blutige" 2008 wie mich gedacht, oder eher doch nur für den "harten Kern"...:confused:

Is mir halt jetzt so mal aufgefallen...

LG
    felidae_74

• Für alle Feli ....

denke ich mal .. ich war auch noch nie bei einem Treffen
    würde aber sehr gerne mal die Leute persönlich kennenlernen
    mit denen man sich hier das ganze Jahr über austauscht.

LG Feli .. die nix von einem Zugehörigkeitslimit gelesen hat

• Hallo Ihr Lieben,

ich hab zwar noch nicht alles gelesen, aber zum Ort nur soviel - er wird abhängig von den teilnehmenden Personen sein - irgendwo in der Mitte der Mehrheit (falls eine Mitte möglich ist) ;)

Liebe Grüße
    Petra, die noch eine Karte sucht

Oh liebe Pere,

ich glaube, das mit dem Ort wird noch schwierig, aber ich bin guter Hoffnung. Ich hab den Juli-Termin genommen, bin aber Schichtarbeiter und muß sowieso das Treffenwochende freischaufeln, deswegen ist es bei mir eigentlich auch egal, aber an den Starnbergersee oder Bodensee - da muß ich passen (700 km) - aber ansonsten bin ich schon bereit ein paar km zu fahren um mal diesen oder jene kennen zu lernen :D

Ich bringe das Thema Fahrgemeinschaft mal ins Spiel (ich Ecke Schwerin), Fahrtkosten teilen und Spaß haben.

Gruß
    Der Pitti

• Ich würd ja gern.....
    Termin is mir egal, kommt nur auf den Ort an. NRW wär doch mittig genug, oder? ;)
    Gabi, direkt neben neuer Wirkungsstätte von Prinz Poldi :D:D:D

• Ihr wollt wohl versäumtes nachholen? :D

Tono... Freischwimmer

PS:
    Ich hab noch nichts angekreuzelt. Ich weiss ja noch nicht einmal ob ich überhaupt komme. :rolleyes:

Willst du etwa kneifen ????? Klaro...wir holen nach..das ist noch nicht vergessen.....ich rüste schon mal meine Digi auf....

Entweder du kommst freiwillig oder das Überfallkomando holt dich ab!!!!!!!:D:D:D

Guten Morgen,
    ich weiß es auch noch nicht.
    Hab aber mal August angekreuzt,da hab ich Urlaub.
    Die anderen WE weiß ich noch nicht,hab ja auch jedes 2.WE Dienst...

LG
    Dino,die es aber schon spannend finden würde:rolleyes:

Nur Mut, egal wo, es wird sich eine Möglichkeit finden.

Das Thema Fahrgemeinschaft ist garnicht mal so schlecht, da darf man ruhig wenn es soweit ist laut drüber nachdenken.

avenso, der sicher selbst fahren muß, egal wo es stattfinden wird (bei meinem Wohnort), und dann auch einsammeln kann wenn es keine riesen Umwege werden.

Willst du etwa kneifen ????? Klaro...wir holen nach..das ist noch nicht vergessen.....ich rüste schon mal meine Digi auf....

Entweder du kommst freiwillig oder das Überfallkomando holt dich ab!!!!!!!:D:D:D
    Naja, wenns an einem See ist. Ich hab da keine Hemmungen.
    Aber ob das so knackig ist, was Du da zu sehen bekommst? :rolleyes:
    Ich bin halt ein kleiner runzliger alter Mann, mit Schwabbelbauch und Halbglatze (unter Wasser verliere ich nämlich immer mein Toupet).

Tono... warnt schon mal vor

• Zurück
    Oben Unten