kungfu
0
ich kanns ja kaum noch erwarten bis endlich der frühling kommt. jetzt ist mir vor ein paar tagen der starkl katalog ins haus geflattert (nicht das ich etwas bestellen möchte, kauf die sachen doch lieber im baumarkt um die ecke), da ist mir zb die passionsblume frederick untergekommen, es wird angegeben, dass man die früchte von der essen könnte - stimmt das? bzw kann sich die auch selbst befruchten?
eine andere frage hätte ich dann noch zu bananen, sie bieten eine musa basjoo an, angeblich mit essbaren früchten, ich hab mal gegoogelt und das ist kompletter schwachsinn. aber es gibt bananen mit essbaren früchten, das wäre zb die dwarf cavendish - wo kriegt man so etwas zu kaufen und wachsen daran dann wirklich früchte?
lg kathrin
eine andere frage hätte ich dann noch zu bananen, sie bieten eine musa basjoo an, angeblich mit essbaren früchten, ich hab mal gegoogelt und das ist kompletter schwachsinn. aber es gibt bananen mit essbaren früchten, das wäre zb die dwarf cavendish - wo kriegt man so etwas zu kaufen und wachsen daran dann wirklich früchte?
lg kathrin