Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Tschakaaaa!!!!! Heut war ein Tag ... ich freu mich schon wieder auf meinen Job im Büro ...

Hausübung, Schlittschuhlaufen, Kochen, wieder Kochen, Putzen, Wäscheaufhängen, Backen ... bääähhh Kinder hab ich jetzt niedergelegt und gekuschelt ...

und jetzt hab ich frei frei! GG ist bei einer SItzung sollte aber bald da sein!

Bill Kaulitz heißt der Junge .. wobei ich die Lieder nicht mal sooo schlecht finde (wennst die dazugehörigen Buben nit sigst) mein Großer ist toal Fan von dem (und wird dafür gehänselt, was ihm aber wieder wurscht ist ... :D)

soooo was geht ab?

hat da schon wieder jemand die Regeln gebrochen??? *bösschau*

He Fini alte Legehenne du :D nee hab aufgepasst das die Regeln hier eingehalten werden

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Guckst du hier

ich bin die fesche vorne im DIrndl..stramme Beinchen oder ??????

hüpsch echt niedlich ....

... wir hatten grad mal eine Diskussion mit einer Freundin über die Röckchen von annodazumal ... bistdudeppert ... grad daß es die Windeln überdeckt hat ... wenn heute einem Mädel sowas anziehst kommt das Jugendamt!

hüpsch echt niedlich ....

... wir hatten grad mal eine Diskussion mit einer Freundin über die Röckchen von annodazumal ... bistdudeppert ... grad daß es die Windeln überdeckt hat ... wenn heute einem Mädel sowas anziehst kommt das Jugendamt!

jepp siehst ja..das war ja Absicht weil es doch die Unterhosen mit Rüschen dran gab....die habe ich auf dem Bild auch an :D:D:D:D:D

pffffffffffff wieso bunkerst die alle..wird dir nichts nützen..du erkennst mich nicht mal wenn ich vor dir stehe wetten !!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

Na dann steh doch mal da!
    Warum schaust denn gar so grantig auf dem Bild?

yep ... die Männer zieren sich so .... warum das wohl so ist? hmmmm ....

Jungs es ist doch wurscht .. es zählt doch der Charakter! Also her mit Bild

ja sicher ...

ich versprech dir, ich fahr deswegen jetzt nicht nach ... irgendwo mitten in die deutsche Pampa .... .... und such nach dir!

großes Ehrenwort!

Fini, wenn du ein Bild sehen würdest, glaube mir du wärst ganz schnell hier :rolleyes:

kneifen ich ,ha wenn du wüsstest Xena