Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: NewMami, oder wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;)

zu spät, harzfeuer. ich hab dann doch noch rechtzeitig begriffen, was bolban wollte :)
kann ja mal passieren. :rolleyes:

ot

weiß jemand, ob ich eine selbst getätigte überweisung zurück holen lassen kann?

ot ende :confused:

• AW: NewMami, oder wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;)

ot

weiß jemand, ob ich eine selbst getätigte überweisung zurück holen lassen kann?

ot ende :confused:

Hallo...

Wenn es noch nicht zu lange her ist, würde ich es einfach mal versuchen. Wünsch dir viel Glück!;)

Liebe Grüße
    Tanja

danke, ich versuchs auf jeden fall. ist ne überweisung vom 3.1., also nicht lange her.

bis dann, newmami06

• AW: NewMami, oder wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;)

So, jetzt fliegt das Thema aber echt rüber in den SmallTalk.
    :rolleyes:
    cu

P.S. Wenn's so weitergeht, vereinige ich das hier mit dem
    "..wo ich ordentlich abspamen darf"-Beitrag:cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • AW: NewMami, wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;) & anderer Spam

du hast doch gesagt, ich soll alle fragen hier stellen. wen hätt ich sonst fragen sollen, wenn hier alle zu dusselig sind, mir das zu beantworten? irgendwie hat hier im dorf keiner ahnung von überhaupt irgendetwas. :(

AW: NewMami, wie ich in 2 Stunden Gärtnermeister werde ;) & anderer Spam

Mir platzt jetzt dann bald der Hals....:mad:

Wartest Du denn auch noch darauf, dass man Dir Deinen Hintern auch noch hinterher tragen soll???:mad:

Erst (Bücher!!!) informieren - dann fragen...

Ich kauf mir ja auch keinen Selbstbausatz von Ferrari und schmeiß die Bauanleitung weg (weil alles viel zu anstrengend und viel zuviel Zeit beansprucht) und frag dann aber wo, wie und vor allem warum Mutter A an Schraube C hin muß...

felidae_74

hallo???
    es hatte zwar jetzt gar nichts mit dem beet zu tun, macht aber nichts. und wenn du mir jetzt erzählst, ich soll mir bücher über die bankgesetze kaufen und welche überweisungen man zurück holen kann, dann gehts los.

abgesehen davon könnte ich mit nem bausatz durchaus ohne anleitung um. so langsam hackts, oder?

So, jetzt fliegt das Thema aber echt rüber in den SmallTalk.
    :rolleyes:
    cu

P.S. Wenn's so weitergeht, vereinige ich das hier mit dem
    "..wo ich ordentlich abspamen darf"-Beitrag:cool:

Boldi bitte nicht!:D
    Geht es dir besser?

sag mal, koi, hab ich irgendwas verpasst? muss hier eigentlich immer irgendwer stunk machen?

Guten Morgen Newmami,
    was die Überweisung an e-.... betrifft, musst Du das Kleingedruckte lesen. Dort müsste stehen, was bei einer "Schrott-Lieferung" mit der Zahlung/Ware gemacht werden kann.

Eine Überweisung kann man ansonsten nur mit Zustimmung des Empfängers rückgängig machen, wenn sie schon gebucht ist!

Einen schönen Wintersamstag
    wünscht
    Moorschnucke:eek:

P.S. Wen Newmamis Fragen "nerven", der braucht sie weder zu lesen noch zu beantworten - zumindestens ist das meine persönliche Meinung.;)

danke, moorschnucke.

im übrigen befinden wir uns jetzt im smalltalk, da darf ich, wie bolban schon sagte, alles fragen. aber man kann mir gerne ein paar millionen schenken, dann kauf ich weltbild auf und habe alle infos über jedes thema der welt an der hand ;)

mfg, newmami06

sag mal, koi, hab ich irgendwas verpasst? muss hier eigentlich immer irgendwer stunk machen?

Ich weiß zwar nicht was du jetzt damit meinst aber wenn du es auf mich beziehst glaub mir wenn ich Streß mache sieht das anders aus!;)
    Deine Fragen sind zu Fachlich für das Thema in welches dich Boldi schieben wollt!:D
    Denk du nicht immer nur so negativ hier meinen es die meisten anders als du es verstehst!

Ich könnte es dir verraten. Bitte vereinbare am Montag einen Termin in meiner Kanzlei. :D

Tono... Rechtsberater

koi, das war nicht auf dich bezogen. ich dachte nur, du könntest mir erklären, was nu schon wieder los ist. ich kann aber gern auch nur noch rhetorische fragen stellen und sie mir dann selbst beantworten ;)

mir ist das grad echt zu hoch

P.S. Wen Newmamis Fragen "nerven", der braucht sie weder zu lesen noch zu beantworten - zumindestens ist das meine persönliche Meinung.;)

Sicher richtig. Allerdings dürfte auch klar sein, dass ein "System" nicht irgendein
    emotionsloser Roboter ist, sondern aus Menschen besteht & somit die unter Menschen
    normalen Regeln gelten. Dazu zählt auch, dass man sich nicht jede Kleinigkeit vorkauen lässt.
    Und der Vollständigkeit halber muss ich noch sagen, dass dieses Thema erst seit heute
    9.30h im SmallTalk rumfliegt. Soviel zum Thema "Ich darf hier doch machen was ich will, wir sind im ST".

So, und nun alle wieder zurück zum Frühstückstisch und genießen:D

Bolban, der der wo jetzt ganz schnell das Buch zur Post bringt, auf das bald
    eine gesegnete Ruhe einkehren möge :eek:

Hallo zusammen,

jetzt beruhigen sich alle mal wieder für ein paar Stündchen, gönnen sich einen schönen Winterspaziergang und dann kann es hier in einem normalen Ton und sachlich weiter gehen.

Marcel, schließt und öffnet heute Abend wieder.

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

@Nico
    Guten Nacht wünsche ich auch,du Weichei!
    Und grüße deine Frau und lass sie mal in Ruhe sie hat es eh schon schwer genug!:D

eh du alte pfeife, :D

ach und ich habe meiner Frau und deinen Kinder Grüße bestellt:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Und mach mal hinne das die 1000 voll werden nicht immer nur Spammen!:D

• Oben Unten