Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

und die Rosen Neela, die Rosen ...

der Rotwein und der Weißwein ist schon da :D:D .. aber ich kann nicht garantieren, daß es auch bis zum Sommer hält ;)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

he Mädels vergesst nicht ich wollt in der Mitte sitzen

Wenn er auch die Tiefe hat dürfte es nicht zu schlimm werden hoffe ich, auf jedenfalls sind sie nicht so tief gefroren wie ich dachte!;)

na siehste aber erst rum heulen hier .....alte puschi:D

also das Bänkchen nimmt jetzt schon Ausmaße an :D:D:D ich glaub ich muß die an die 6 Meter lang bauen ...

die Körpermaße bitte!

das ist der beste Weg ein Frau rum zu kriegen:D

Na dann mach mal!:D
    Ich mach erst mal Pause damit auch alle in Ruhe durchlesen können sonst wird es zu viel auf einmal!;)
    Mecker bekommen wir je eh wieder, aber das sind wir ja schon gewöhnt also bis später und bleibt anständig!

also Neela, wenn FW zwischen uns sitzt, dann werden wir wohl ein Walki Talkie brauchen, denn auf die Entfernung werden wir wohl kaum was verstehen und immer nur schreien ... :D...... :D

also Neela, wenn FW zwischen uns sitzt, dann werden wir wohl ein Walki Talkie brauchen, denn auf die Entfernung werden wir wohl kaum was verstehen und immer nur schreien ... :D...... :D

da hast Du ja sooooooooo Recht:D:Dder war richtig gut:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D.....
    ich schau mal, meine Kinder hatten sowas mal, wenn ich es finde bringe ich es mit:D

das war jetzt aber nicht etwa eine Anspielung auf meinem zarten Körper:rolleyes: