müde Wohnung

Marie

0
hallo, erscheint euch eure Wohnung auch gähnend leer wenn jetzt die ganze Weihnachtspracht wieder im Karton verstaut ist?
Na, und jeden Tag zum Gärtner und frisches Grün kaufen, ist in dieser Jahreszeit ja auch nicht gerade günstig.
Was zaubert ihr zusammen um es frisch aussehen zu lassen
Grüße von marie

• hi,

ich hab nur bemerkt, dass es plötzlich wieder erschreckend hell in der wohnung war, nachdem der tannenbaum verschwand. schafft euch kinder an, dann ist es immer und überall bunt :D

kann ich nur empfehlen. das spart wirklich geld für die deko. naja, ab und zu ein gebrochenes bein muss man schon hinnehmen, wenn man über das spielzeug im wohnzimmer fällt

• ab einem gewissen alter schafft man sich dann katzen oder hunde an.;)

darüber lässt es sich auch wunderbar stolpern.:D

das alter für kinder haben marie und ich leider schon überschritten.
    dafür hat marie schon einen enkel und ich muss noch drauf warten.:D

heller ist es hier auch, aber das liegt an dem schnee.;)

liebe grüße von kathi :cool:

• naja, ich schlag gleich 3 fliegen mit einer klappe. seit 7 jahren hab ich 2 katzen, seit 5 jahren noch ne 3. katze. meine kinder sind 2einhalb und 10 monate alt und nen 2 jährigen hund habe ich auch. langeweile kenn ich nicht :D

und zum stolpern eignen sich alle bestens. zumal die kleine jetzt endlich krabbeln kann.

der Tannenbaum ist weg, dafür liegt wieder das Spielzeug rum, doch diesmal von den Enkelkindern, die Eigenen sind schon zu groß.
    @Marie, such doch schon mal die bunten Ostereier raus und überlege, wie und wo du Ostern dekorierst, damit kannst du schon die schmucklose Zeit überbrücken;)

• na wenn den noch länger stehen lässt sparst Geld, denn ist es bald wieder soweit :D

Ich bin eigentlich ganz froh, dass unser Wohnzimmer von dem ganzen Kitsch wieder befreit ist. :D
    Auf die Dauer kriegt man ja nen Vogel sonst.
    Wo gibt's denn das? Ein Baum im Haus... :rolleyes:

O Tononbaum ... Friede seiner Asche

• ach gecko, muss ich dich nu auch noch aufklären? ich dachte eigentlich, ich bin das küken hier und alle anderen reif und erfahren ;)

meine "große" war 13 monate, als wir angesetzt haben. mein mann will wieder fußballer werden, weißt du. ein schuss, ein treffer :D

ich bin eine der gesegneten, die auf schnipsen sofort schwanger werden. aber 2 kinder sind mehr als genug. wir haben ja noch unsere tiere und ein tv gerät

auf dann,

newmami06 (die das spielzeug geschickt umläuft)

Hallo Marie,:cool:

ich räume den Weihnachtsbaum auch immer früh ab. Einige Kugeln sind weit über 30 Jahre
    alt und sehen fast noch aus wie neu. Wenn die einstauben würden, wäre es mit dem Glanz schnell vorbei.

Ersatz für den Weihnachtsbaum mit all seiner Pracht habe ich auch noch nicht gefunden. Es ist aber auch schön wieder mehr Platz im Raum zu haben.

Ab und zu, besonders in diesen Monaten, gönne ich mir einen schönen bunten Blumenstrauß. Den stelle ich mir, in einer passenden Vase mitten auf den Tisch. Ein bischen Frühling mitten im Winter ... richtig etwas für meine Seele. Vielleicht auch für Deine ...? :eek::eek::eek::eek::eek::eek:

LG. Hildegard

Wie´s geht, weiß ich auch, aber da steht "zweineinhalb und zehn Monate"!
    Keiner versteht mich...:(

ups, ich schussel hätte jahre dahinter schreiben müssen. das ist doch ne logische schlussfolgerung. wobei ich gehört habe, dass man in einer schwangerschaft nochmal schwanger werden kann.

sorry, gecko. ich werd in zukunft drauf achten, was ich schreibe. verzeihste mir nochmal?

mfg, newmami06

puh, was ein glück.

aber um nochmal aufs eigentliche thema zurück zu kommen: ein paar bilder machen die wohnung schon freundlicher. darauf sind übrigens die einzigen pflanzen in meiner wohnung, die mir nicht eingehen.
    ein bissel deko hier und da, und schon sieht die sache schon wieder freundlicher aus.
    vielleicht kann man sich so schon mal auf den frühling einstellen?!?

so lange ist es ja nicht mehr hin, hoffe ich. und bis dahin den winter genießen. so schnell kriegen wir nie wieder beetfrei ;)

bis denn,

newmami06

• Zurück
    Oben Unten