Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
stockduster und das um 8, trocken bei -4°C...
am Wochenende soll ja dann der Schnee kommen...hoffentlich, denn meine Pflänzchen im Garten geht's bei dieser
trocknen Kälte nicht so gut.
Auch heute ist es nebelig. Die Bäume und Sträucher sind voller Eiskristalle. Es weht kein Wind und die Sonne wird es auch heute nicht schaffen sich zu zeigen, schade. Bei -4,9°C ist es frostig kalt. Die Sonne und die Helligkeit wären mir lieber, aber mein Garten braucht dringend eine Schneedecke. Die Kahlfröste tun meinen Pflanzen weh und manche werden ihr Leben aushauchen, wenn sich nicht bald was ändert. Zum Glück habe ich vieles mit trockenem Laub abgedeckt.
Ja Anitachen, es gibt sie also doch noch - Winter wie wir sie früher einmal hatten- die uns
in die Kindheit zurückversetzen....
Temperaturen von -20°C...da soll noch einmal einer vom Klimawandel reden.
Moin. Keine Ahnung wie kalt es hier ist, aber es ist saukalt
Jetzt hab ich erstmal meinen Cowboyofen angeschmissen, auf dem ich
mir einen handfesten Cowboykaffee kochen werde.
ein bischen frisch -14°C, leichte Schneedecke von gestern.... aber die Heizung
ist im Gange und somit kann nicht sooo viel passieren.
Außerdem kann man bei solch einem Wetter sooo schön von
der bevorstehenden Gartensaison träumen....
Bei mir hier ist noch kein Schnee angekommen. Der Himmel färbt sich rötlich, die Sonne wird heute scheinen. Es ist windstill und klirrend kalt -9,8°C.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!
Moin. Keine Ahnung wie kalt es hier ist, aber es ist saukalt
Jetzt hab ich erstmal meinen Cowboyofen angeschmissen, auf dem ich
mir einen handfesten Cowboykaffee kochen werde.
Bei -7°C gibts hier bei uns einen strahlend blauen Himmel, Sonne und eine ganz frische Luft.
Heute morgen, ganz früh, so ca. 06:00 Uhr als ich die Zeitung aus dem Briefkasten geholt habe, duftete es nach Waldmeister. Es war einfach umwerfend. Ich wußte gar nicht, dass der auch im Winter so gut duftet.
Gruß Luise
bei klirrenden -5° (heute früh waren es -10°) scheint nun die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Über Nacht hat es etwas geschneit und alles sieht aus wie mit Puderzucker überstreut.