Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Grimmetaten erwachet...:D

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Hat nix mit verkrampft zu tun eher mit dem bayerischen
    "Krampf erzählen"!:D

@Fini: Häutungsprobleme werden meistens durch zu geringe Luftfeuchtigkeit verursacht.
    ..

naa das Problem hätte sich dann mit deinen 50 % erledigt ...

Hmpf, könnt ihr nicht mal ernsthaft bleiben und meine
    geniale Idee weiterentwickeln!:rolleyes:

die ist schon fertigentwickelt ...

FW ... wenn mir der Landesanteil + 20 % des Meeres gehört, dann bestimm aber ich wer da auf der einsamen Insel mit mir sitzen darf.. und das kannst mir glauben ... der Roberto singt dann am Nordpol!

die ist schon fertigentwickelt ...

FW ... wenn mir der Landesanteil + 20 % des Meeres gehört, dann bestimm aber ich wer da auf der einsamen Insel mit mir sitzen darf.. und das kannst mir glauben ... der Roberto singt dann am Nordpol!

aber mich nimmst dann schon mit oder....ich sorge auch für dein engelsgleiches Aussehen :D:D:D:D

aber mich nimmst dann schon mit oder....ich sorge auch für dein engelsgleiches Aussehen :D:D:D:D

das hab ich schon ... :D:D:D

du sorgst dann mit mir dafür, daß sich unser männlicher Hofstaat nicht langweilt und uns dann regelmäßig mit Massagen, Weintrauben, frischer Fächelluft und Kokosmilch verwöhnt ...

du sorgst dann dafür, daß sich unser Harem nicht langweilt und uns dann regelmäßig mit Massagen, Weintrauben, frischer Fächelluft und Kokosmilch verwöhnt ...

das meinte ich nicht..ich wollte damit sagen...das du dies auf ewig behälst:D:D:D

Das ist kein PRoblem..da packe ich einfach meine Peitsche ein und die faulen Eunuchen werden dann angetrieben..:D:D:D

du sorgst dann mit mir dafür, daß sich unser männlicher Hofstaat nicht langweilt und uns dann regelmäßig mit Massagen, Weintrauben, frischer Fächelluft und Kokosmilch verwöhnt ...

sehe ich das richtig du willst die Götter(Männer) versklaven?:p

Wie kommst Du überhaupt da drauf?
    Mir liegt bis jetzt kein schriftlicher Antrag vor!:D

du wirst nicht mehr gefragt, du hast deine 50 % schon bekommen ... also schwimm .... sowas von undankbar aber auch ....

das meinte ich nicht..ich wollte damit sagen...das du dies auf ewig behälst:D:D:D

Das ist kein PRoblem..da packe ich einfach meine Peitsche ein und die faulen Eunuchen werden dann angetrieben..:D:D:D

wer redet denn von Eunuchen ..... :D:D:D

naja die müssen doch den Harem versorgen und für die besonderen Dienste gibts dann ja spezielle KErls oder ??????

ahhhhh das hat was ..... :D:D:D

aber warum nicht das Nützliche mit dem Praktischen verbinden ... ;)

FW .. du darfst die königlichen Hühner betreuen ... und zwar die mit Federn ... :D:D:D

irgendwann müssen wir ja was essen auch noch ... ewig nur Weintrauben und Kokosmilch wird ja mit der Zeit auch fade ...

• Zurück
    Oben Unten