Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ach so,da kann ich dir nicht weiterhelfen, bei dem anderen schon eher!

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

:D:D:D wozu brauchst denn einen Auftragskiller??? Schwiegermutter?

hehe ...

also wir habens besser, unsere Seen frieren alle paar Jahre mal zu ....

das Schönste ist wenn der Wörthersee zufriert, dann kann man im Spazierengehen die schönen Villen anschaun und spannen .... :D

doch doch ... ich liebe Storys wenn sie mitten aus dem Leben sind :) *ganzgespanntbin*

• AW: Zuviel Garten, zuviel Beet, zu wenig Ahnung

hi unmuzzled,

habe den tip an meinen mann weiter gegeben. ich mähe nie wieder rasen. ich tröste lieber meine kinder, die angst vor dieser uralt höllenmaschine haben. das war wieder so eine gemeinschaftsinvestition des hauses. und wer hatte wie immer die entscheidung? die lieben nachbarn.
    da wir aber keinen zaun ziehen dürfen, weigere ich mich einfach, den lieben nachbarn den a... nachzutragen. ich krieg ne krise mit diesen herrschsüchtigen menschen.

Ihr seid aber gar nicht neugierig!:rolleyes:

Alles was Sie sagen, kann und wird gegen sie verwendet werden...:rolleyes:

aber wer meine Kürbisse auf den Kopf geworfen bekommt, der steht bestimmt nicht wieder auf:D:D:D

ja in der Tat ... wenn du den in die Höhe bekommst und zwar ohne Gabelstapler .. dann bist du wirklich der Mann der Stunde :D:D:D

FW ... garnix ... kannst wieder weiterschlafen :D:D

Gecko ... von Xena wäre derjenige so verzaubert, der würd nie sterben wollen, dann hast du den Salat

• Zurück
    Oben Unten