Wünsche und Vorsätze für 2009

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen,
"Danke an alle !"
Für die Interessanten, lustigen und schönen Berichten die Ihr 2008 geschrieben habt,
Ich wünsche allen
ein Gesundes ,Glückliches und Erfolgreiches Gartenjahr ,das es im Forum so spannend und interessant weitergeht und uns alle erhalten bleiben wie schon die letzten Jahre .
Das meiste wurde von Niwashi schon sehr gut geschrieben,so das ich es kurz mache und nur noch :
Ein Gutes 2009 in die Runde werfe!
Gruß
Klaus

• was ich mir wünsche...

was euch, meine freunde hier im forum, betrifft, wünsche ich mir nur eines.
    bleibt so wie ihr seid. jeder mit seinen ecken und kanten. nicht das meine zarte seele
    hier in unruhe gerät nur weil jemand denkt er müsse sich ändern.
    im persönlichen umfeld wünsche ich mir nur gesundheit. den rest kann man regeln.

• Danke niwashi für die schöne Neujahransprache, oder besser gesagt
    den Neujahrsbrief.

Dafür hast du 5 Sterne verdient.

Und übrigens fühl ich mich überhaupt nicht angesprochen:rolleyes:
    im Gegensatz zu anderen
    :D:D

Dir und allen anderen ein "Gutes Neues"

LG Feli

Danke @niwashi - dem ist nichts hinzuzufügen!

Allen anderen: ein frohes neues. Ich war ein bißchen sparsamer in letzter Zeit, mitlesen tu' ich immer!

Auf, auf, ein neues Jahr! Packen mers!

LG, Tina.

• Ciao Ciao,

lesi imma von eine Schlips was will der Seniore Niwashi oben feste drauffe trete. So sagi, von mir aus kanste Du. Aber wehe Du bleibste wieda so lange weck von des Forum wie Du haste in Sommer wo war wockenlange nix da. Du vastehs?
    So multo bene, amigo.

Un sagi auck mille gracie fur alles da. :o

Scusi
    Subi

Danke Niwi für die schönen Worte.
    Ich freue mich schon, im kommenden Jahr mit allen liebgewonnenen Forumsmitgliedern

zu quatschen,

Erfahrungen auszutauschen
    zu tauschen, auch wenn mein Samenkisterl schon überquillt
    u.v.m
    g020.gif

Allen noch ein friedliches, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr!
    new-year2004a.gif

Danke niwi für die netten, offenen und humorvollen Worte.

Wer noch keinem auf den Schlips getreten ist oder sich auf selbigen getreten gefühlt hat werfe den 1. Stein ... oder wie ging das noch mal?;)

Wünsche für 2009:

- Die letzten Monate des Jahres 2008 waren für mich recht positiv. Für 2009 wünsche ich mir das es so bleibt ... *3xholzklopf* ... und wenns besser wird wär ich auch nicht böse

- Ja und natürlich wünsche ich mir weiterhin ein so tolles Forum. Dickes in die Runde

Vorsätze für 2009:

- Ne ... keine. Oder doch ... ich will so bleiben wie ich bin

In diesem Sinne Euch allen ein

Gesundes Neues Jahr

• Mensch Niwashi,
    klasse Worte....
    Da können sich Frau Mer..el und Herr Kö...er ne Scheibe abschneiden...

Dir und allen Anderen wünsche ich ein gesundes Jahr 2009

Liebe Grüße
    Mirko...:eek::eek::eek:

• Niwi, Respekt !!!

Das war ne richtig gute Ansprache !
    in diesem Sinne allen ein gutes 2009

Hm, nach längerem Suchen habe ich einen guten Vorsatz gefunden, ganz unten in der Kramkiste:
    Ich schmeiss' mich auch dieses Jahr nicht hintern Zug wie der Ratiopharm-Chef.
    Genau wie letztes Jahr - so'n Zufall! ;)
    Das Praktische an diesem Vorsatz ist, dass er so praktikabel ist; es ist wirklich nicht schwierig, sich daran zu halten! Ganz anders als bei einer Diät oder Ernährungsumstellung oder sich das Rauchen abzugewöhnen oder mehr Bewegung und Sport. Ich könnte auch stattdessen --
    " ... eine Anti-nazistische-anti-israelische-anti-zionistische-Befreiungsfront gründen, Fundraising betreiben und mir vornehmen, bis zum Jahresende mehr als 2,4 Mitglieder zu werben und zu bewirken, dass Israel in der offiziellen Berichterstattung im gleichen Atemzug und im selben Tenor mit Hisbollah-Initfada-Al Quaida-Hamas-Terroristen-Schurken-Staaten genannt wird - das scheint mir ein realistisches Ziel, oder? Kermit?"
    K.: "Streich' den Nachsatz, der sich auf die Kommentierung bezieht - der Rest dürfte für Dich zu schaffen sein ... in welchem Forum bist Du gerade?"
    V.: "Garten."
    K.: "Streich' den gesamten Passus. Und überhaupt, mach' jetzt die Kiste aus."
    V.: "Bitte? !???!??????????!!!!?!?!?????!!!?!?!?????!! Ich fühle mich gerade im Sinne des Gleichgewichts des Schreckens nicht recht von Dir verstanden ..." ;)

Zuletzt bearbeitet:
    K.: "Streich' den gesamten Passus. Und überhaupt, mach' jetzt die Kiste aus."
    V.: "Bitte? !???!??????????!!!!?!?!?????!!!?!?!?????!! Ich fühle mich gerade im Sinne des Gleichgewichts des Schreckens nicht recht von Dir verstanden ..." ;)

Kermit wird mir immer sympatischer :D

Liebe Grüße
    Petra, die V und K ein frohes Neues Jahr wünscht

Welch ein interessanter Ansatz.
    Ich hätte dann auch mal einen Vorsatz.

So, das war er.
    Spiel, Satz und Sieg! :D

Tono... kalauert

Vorsatz, Nachsatz, Halbsatz, Einsatz...

bitte weitermachen!

Tono... spielt

• Zurück