Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ist nicht dein Ernst.........echt..ich soviel...MIst ich glaube ich werde die Tastatur entsorgen und auswandern...mir eine neue Identität zulegen und wohin gehen wo mich keiner kennt...

Xena die jetzt mal untertaucht........:(:(:(

du hast den Titel ja nicht umsonst :D

Ist nicht dein Ernst.........echt..ich soviel...MIst ich glaube ich werde die Tastatur entsorgen und auswandern...mir eine neue Identität zulegen und wohin gehen wo mich keiner kennt...

Xena die jetzt mal untertaucht........:(:(:(

du bleib mal schön da! wehe du läßt uns Frauen da alleine ... dann sind wir noch in der Minderzahl ...

womit wieder mal bewiesen wurde, daß Männlein und Weiblein das gleichhohe Bedürfnis nach Ratsch und Tratsch haben

Nein du gehst auf neue Beiträge und dann auf die komplette Beitragszahl und dann wirst überrascht sein!
    Wer alles und wie viel!:D

Falsch er hat neue Beiträge geschrieben und nicht neue Themen.....das ist ein Unterschied..aber egal ich habe es gefunden...

Xena die mal die Schreiberei für heute einstellt....das reicht....

Warum nun wegen der Zahl?

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Jepp auch..will ja nicht immer diejenige sein die am meisten schreibt...

Naja und außerdem wirds Zeit für mich...wird morgen nochmal ein langer Tag...

Quatsch da!
    Las dich deswegen nicht runter machen!
    Aber ich wünsche dir eine gute Nacht schlaf gut bis morgen da heben wir dich vielleicht ein!:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Jepp auch..will ja nicht immer diejenige sein die am meisten schreibt...

Naja und außerdem wirds Zeit für mich...wird morgen nochmal ein langer Tag...

he was ist mit dir los, nu denk mal nicht über zahlen nach....bist heute aber keine Kampf Amazone :(

• Zurück
    Oben Unten