Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

soll schon vorgekommen sein, das der Arzt sich mehr um den Vater als um die Mutter kümmern mußte ...

*]
    111.gif
    [/URL]

Er hatte halt Verständnis für die Männer das es sie fertigmacht das Gejammer!:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Es ist doch eher so, dass das Gejammer der Männer keiner mitanhören kann bei so einer wichtigen Sache ... :D

und manch einer ist alleine beim Anblick aus den Latschen gekippt ...

Mal was anderes .. wo ist der Herr NIwashi? Hat er Urlaub?

Es ist doch eher so, dass das Gejammer der Männer keiner mitanhören kann bei so einer wichtigen Sache ... :D

und manch einer ist alleine beim Anblick aus den Latschen gekippt ...

Mal was anderes .. wo ist der Herr NIwashi? Hat er Urlaub?

Ich glaub das hier tut er sich nicht an!"lach"

Was für eine wichtige Sache? Das Kinder bekommen ist doch ein klax ein neues Werkzeug kaufen das ist nee wichtigere Sache und auch viel interessanter!

oh ja Gerd und dabei denken die Frauen, das ist nicht anstrengend..die haben eben keine Ahnung

Aber dafür sind wir ja da! Wir klären sie ja gern mal auf!:D

wie denn was ...Zahnarzt ?

@Fini

nee nee das möchte meine Frau nicht lesen.....son unwichtiges zeugs[/QUOTE

wohl wohl ... wäre ein interessantes GEspräch so zwischen Frau und Frau :D

nööö nicht Zahnarzt ... schlimmer ... Xena harzt .... :D (Dh. Rasur auf Russisch)

Fini...,köstlich ich schmeiß mich wech...:D:D:D:D

Tja Nico..ich mache das beruflich wofür du garantiert kein Geld ausgeben udn nicht genügend Schneid haben würdest....und das noch mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß... besonders bei meinen männlichen Kunden :D:D:D

Fini...,köstlich ich schmeiß mich wech...:D:D:D:D

Tja Nico..ich mache das beruflich wofür du garantiert kein Geld ausgeben udn nicht genügend Schneid haben würdest....und das noch mit vieeeeeeeeeeeeeeeeel Spaß... besonders bei meinen männlichen Kunden :D:D:D

ach also Kosmetik,,,son schiet...Männer sind schön genug außer ein paar memmen vielleicht

ach also Kosmetik,,,son schiet...Männer sind schön genug außer ein paar memmen vielleicht

das glaubt ihr aber nur! Tatsache ist, wir müssen euch nehmen wie ihr seid, ist ja nunmal nichts anderes da ... ;)

Koi ... hach und wegen dieser unwichtigen Sache darfst du da rumspammen :D ein Hammer hätte das nicht gebracht ... :D

doch doch ... nur der ist verheiratet und das mit mir :D

das erleidgt dir Xena .. auf Russisch ... :D

das hast du aber sowas von klar erkannt Fini...ich kenne da so ein paar Spezialmethoden..die tun riiiiiiiichtisch weh...die hebt sich Xena immer für die ganz bösen Buben auf...die sich für die richtig harten halten...und glaub mir FIni...ich bringe sie alle zum schreien..und habe einen Höllenmörderspaß dabei :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten