Feli871
0
Hallo JR .. schön mal wieder was von dir zu lesen .
LG Feli
LG Feli
Hallo,
Dem moechte ich durch staatliche Direktiven einen Riegel vorgeschoben sehen!
Wenn das billigste Produkt klimaschaedlich ist, dann sollte es nicht zur Verfuegung stehen.
Ich moechte nicht, dass man neue Kohlekraftwerke bauen kann und deren Weiterexistenz der Kaufentscheidung des Verbrauchers ueberlaesst.
Die Befuerwortung eines „Laissez-faire-Liberalismus“ in Bezug auf klimarelevante Inhalte halte ich fuer verantwortungslos.
Die Befuerwortung eines „Laissez-faire-Liberalismus“ in Bezug auf klimarelevante Inhalte halte ich fuer verantwortungslos.
Dem moechte ich durch staatliche Direktiven einen Riegel vorgeschoben sehen!
Man riet sogar Schreibtischlampen und Lampen über den Esstisch nicht damit zu bestücken.
Ich habe einen Bericht gehört, in dem eine Studie zu diesen Sparlampen vorgestellt wurde. Fazit war sie versprechen uns mehr, als unter dem Strich wirklich gespart wird. Auch soll das Licht (Farbspektrum) dieser Lampen nicht so gesund sein. Man riet sogar Schreibtischlampen und Lampen über den Esstisch nicht damit zu bestücken.
Ich werde die Sache langsam angehen. Sparen kann man bestimmt noch an vielen anderen Stellen im Haushalt. Habe z.B. vor kurzer Zeit bewußter einen Kühlschrank gekauft.
Auf dass uns ein Licht aufgeht!