Wichtelliste 2008

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na...und wer bewichtelt mich nu???

Hab sooooo viel an Päckchen gepackt und nu will ich auch aufreißen,

will staunen und viele Foties machen...

Mo, die leider auf der Marke nur immer dt. Briefzentrum ließt
und keine Ort mehr ausmachen kann....

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo Mo!
    dancex.gif

Vielleicht bin ich ja Dein Wichtel und weiss es bloss nicht.
    dickbauchx.gif

Jedenfalls hab ich mein Päckchen fertig und der Empfänger wird bei genauer Betrachtung des Wichtelgeschenkes und Kombinationsgabe rausfinden, woher es kommt.
    dancex2.gif

Bin ganz gespannt und freu mich schon wie ein Schnitzel auf mein Päckchen

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Mo!
    dancex.gif

Vielleicht bin ich ja Dein Wichtel und weiss es bloss nicht.
    Jedenfalls hab ich mein Päckchen fertig und der Empfänger wird bei genauer Betrachtung des
    Wichtelgeschenkes und Kombinationsgabe rausfinde, woher es kommt.
    dancex2.gif

Bin ganz gespannt und freu mich schon wie ein Schnitzel
    auf mein Päckchen.
    <table style="width: 212px; height: 44px;" align="center" bgcolor="#ffffff" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
    </td><td>
    </td></tr><tr><td>
    </td></tr></tbody></table>
    he Schn... hä .. nee Sabine:D klasse,

aber auch nur vielleicht gelle.. bin ja mal gespannt, denn meine gehn ja an ******* in ********:D hm....
    rotes oder blaues Bändchen???? Ich weiß es leider im Moment nicht mehr:D

Mo jetzt schön träumen geht und sich das Gesicht grad so vorstellt meno, warum ist denn Dein Text plötzlich so breit geworden, muß ich wieder 2. Bildschirm aufbauen! :(:D

Zuletzt bearbeitet:
  • heeeee,

könnt ihr mal wieder normal posten, ansonsten sprengt das meinen Bildschirm und nicht nur meinen!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die alles weglöscht, was hier stört ;)

• Ja ja, sags nur, hab mir auch fest vorgenommen, die paar Kilos abzuspecken........

• Saaaaaabine!!!!!
    nun mach mal was, ansonsten lösch ich dich wech!!!!

Petra, die bei solchen Verzerrungen keinen Pardon kennt

Sabine,

ich hoff, ich hab dir nix weggelöscht, hab nur die ganzen HTML-Codes rausgeschmissen, wozu die in deínem Text waren, weiß ich auch nicht :(

Liebe Grüße
    Petra, die repariert hat

• Danke Pere, ich kämpf immer mal mit der Technik, wenn Sohnemann-Computerfreak mal nicht parat steht.
    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

• Hallo zusammen,

mein Päckchen wird am 20.12. auf Reise geschickt,
    wos hingeht, sagte ich ja schon,

wie es verpackt wird,
    schlicht und einfach,
    Bändchen wird Villakunterbunt.

So nun wißt ihr wer mein Wichtelpäckchenempfänger ist

Hallo,
    zuerst mal vielen Dank an die Wichtel-Kathi, für die viele Mühe.
    Hast Du wirklich wunderschön gemacht.
    Nun weiß ich, wo mein Wichtel wohnt, nämlich im NO.
    Nun noch Schleifchen drum und ab damit zu DHL oder Hermes, oder selbst vorbeidüsen. Ist nicht sehr weit und ein Besuch wäre auch nicht schlecht, in der Stadt/Dorf, meine ich.

LG tina1

Hallo ,
    mein Päckchen ist schon unterwegs...aber ohne Schleife oä.,nicht das sich der Postbote noch daran vergreift!:rolleyes:

LG
    Dino,schon ganz gespannt:cool:

Ähm ja..also ich will ja nichts sagen, aber bei einem Vielspämmer wie mir mußt du da ganz schön viel lesen :D:D:D:D:D:D:D

Xena die das bei ihrem Wichtel aber auch schon gemacht hat:rolleyes:

Da kannst du schreiben so viel du willst es sind doch eh nur noch 500 einsehbar.:(
    Hoffentlich stimmt das Anmeldtadum mit der Midgliedervorstellungen überein!;)

Das bissige Pakte ist unterwegs

Hallo,

mein bissiges Paket ist nun auch unterwegs, der Götterbote hat es abgeholt. Man sah der Typ erfroren aus, wir sollten ihm bei der ganzen Arbeit vielleicht mal ein neues Höschen spendieren ;)
    Ich habe mein Paket zu dem hässlichen Packpapier noch extra schlunzig eingepackt, wer sich daran vergreift muss blind sein oder einen Stinkefetisch haben *hehe*
    Liebe Grüße
    Erdkroete :cool:

PS: Oh Mann, ich muss bis zum 24igsten warten, bis ich mein Paket auspacken kann, da ich Kathi gebeten habe es zu meinen Eltern zu schicken, wo ich mich zu Weihnachten aufhalten werde. Hoffentlich ist nichts lebendiges drin, wäre ja schlecht wenn es nicht mehr lebt oder noch schlimmer mir auf halben Weg entgegengekrochen kommt, wo es vorher nicht gelebt hat ;)

Wie versprochen, hab ich das Wichtelpaket heute morgen zur Post gebracht!
    Die Dame hinterm Schalter hat sowas von erschrocken geguckt, soooooo häßlich war das Paket! :D
    Hoffentlich erschreckt sich mein Wichtelkind nicht so, daß er/sie es gar nicht erst annehmen möchte!!! :D:D:D
    LG, Andrea :cool:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten