alles neu macht der November

Fini

0
mir gefallen eure neuen Avatare so super!

so kreativ ... so bunt ....

sooo viele Blumen und Tiere ...

Gutemine mußte auch weichen und wird gar stiefmütterlich behandelt ....

• jaa das mach ich ... das ist eine super Idee!

was ist Okolyt .. plötzlich schaun ma gar nimma verwandt aus wir zwei ... ;)

Xena ... ich mußte mich auch erst an dich gewöhnen .. das ist ja hier wie in einer SchönheitsOp ... nachher erkennst keinen mehr :D

• Da hast du recht Fini! keine Zeichentrickfiguren mehr... :(

Du meinst also, mit Blumen und Tieren ist man ganz weit vorne?
    Dann habe ich ja alle falsch gemacht! ;):D:D

Gruß
    okolyt

• ...hab mich bei Xena auch gewundert, war für mich bisher immer so geheimnisvoll... Und für die Männerwelt so seeeexxxyyy. ;)

herbstrot, die immer in ROT erscheint. :cool:

tono ... früher hat uns ja auch keiner darauf hingewiesen, daß das eventuell verboten wäre, hätten wir Avatare wo jemand anderer das Urheberrecht drauf eventuell hätte ... alles klar? .. sogar Marcel ist jetzt grün ....

Okolyt .. schaust super aus ... so sportlich ... das hat den etwas rundlichen Okolyt vorher doch ... gefehlt ......??? ...... neinnein hat es nicht .... .. :D

aber ich denke mit BLumen in einem Gartenforum ... ist doch einfallsreich oder?

• jaa das mach ich ... das ist eine super Idee!

was ist Okolyt .. plötzlich schaun ma gar nimma verwandt aus wir zwei ... ;)

Xena ... ich mußte mich auch erst an dich gewöhnen .. das ist ja hier wie in einer SchönheitsOp ... nachher erkennst keinen mehr :D

GElle...ab und an hat Xena auch mal gute Ideen....;)

Schönheitsop..:rolleyes::rolleyes::rolleyes: also wenn ich hinterher so behaart wäre wie meine beiden Stinker........neeeeeee dann lieber net...

Xena die auch noch am überlegen ist wegen eines neuen Bildes was passt:D

• Prima, finde ich auch :)
    Jetzt wirds richtig heimisch und individuell ...

Marcel, präsentiert seinen Rasen ;)

• Zurück
    Oben Unten