Billas Schnackschnack-Zackzack

• Der dritte Todesfall mit Malaria- auch eine Person, die nicht im Ausland war.
    Sie wohnte in Nähe des Flughafens.

Wir sind 13 km nördlich vom Flughafen.....also bei Moskitostich und auftretendem Fieber an Malaria denken :censored:

• Der dritte Todesfall mit Malaria- auch eine Person, die nicht im Ausland war.
    Sie wohnte in Nähe des Flughafens.

Wir sind 13 km nördlich vom Flughafen.....also bei Moskitostich und auftretendem Fieber an Malaria denken :censored:
    Ja, keine Panikmachen. Irgendwann hat es sich hier sicher auch verbreitet. Untersuchen und behandeln lassen.

• Moin,

es wird ja angenommen, dass das elende Mückenviech ins Flugzeug geflogen ist.
    Es vergeht kein Tag, wo es nicht irgendwo einige Katastrophen gibt.

Caramell, wärend meiner Uerlaubszeit ist allerhand liegengeblieben,
    du. kennst das sicher auch. Das ist doch prima, das es bei euch auch endlich geregnet hat.

Es ist richtig Caramell, was du geschrieben hast, das ist der Schmetterlingsingwer,
    som stand es auch auf dem Etikett.

Die Blumenwiese ist wieder grün, alles habe ich vor dem Urlaub nicht ratzekahl abgemäht,
    sondern ein paar gesunde Stauden stehenlassen, schau`n mer mal, was alles wiederkommt.

Tubi, ihr hattet 50 Jähriges, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich.

Luise,, das ist doch toll, das deine Blutwerte okay sind, nun haste Zeit bis zum März nächsten Jahres.

Es gibt wieder Regen, was ich sehr begrüße, endlich kann sich die Natur erholen.

Pyro, das Wochenende naht, nutze die Zeit, länger in der Koje liegenzubleiben,
    die Arbeit und die Wege, die zu erledigen sind, laufen bestimmt nicht weg, oder?

Wilhelmshaven Südstrand
    IMG_20260910_140631.webpIMG_20260910_131758.webp Duie Geschichte der Rosen.

Verborgene Schätze, Botanischer Garten Wilhelmshaven.
    IMG_20260910_132004.webp

Einen schönes Abend euch, freut euch auf`s Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mensch Tubi, was für ein Irrtum meinerseits, sorry.

Ich spendiere euch mal ne Runde Baumkuchen mit Eierlikör.

IMG_20260917_210321.webp

• Zurück
    Oben Unten