Was macht ihr gerade jetzt?

• Ich bin im Zug und schwitze, weil ich etwas langärmliges angezogen habe in der Meinung, es sei kalt draussen😩😩😂😂

• 1 Terrassen-, 1 Balkontür und 4 Fenster fehlen noch.
    Es geht ziemlich flott, da ich immer rechtzeitig aktiv werde und nicht warte bis das Holz unansehnlich wird.
    Da hast Du ja viel geschafft. Morgen kommt dann der Rest, hoffentlich hast mit
    dem Wetter Glück. Das wünsche ich Dir. ich habe mir ja Kunststofffenster reinmachen lassen Hatte früher mal solche Fenster, wo man sogar innen noch aufmachen konnte, also soganannte Dopellfenster, dann noch in weißen Lack, zum öffnen. Da mußte man dann das auch streichen. Bin so froh, das ich Kunstofffenster habe, die brauche ich nicht mehr streichen, nur noch putzen.....

Wir werde gleich zum Augenarzt laufen. Pupillen werden weit getropft und je nachdem laufen wir zurück , Bus oder Taxi.
    Ich hoffe, dass wir nach 3 bis 4 Std fertig sind :censored: .
    Personalmangel, manchmal macht die Ärztin alles alleine. Unhaltbarer Zustand

Wir werde gleich zum Augenarzt laufen. Pupillen werden weit getropft und je nachdem laufen wir zurück , Bus oder Taxi.
    Ich hoffe, dass wir nach 3 bis 4 Std fertig sind :censored: .
    Personalmangel, manchmal macht die Ärztin alles alleine. Unhaltbarer Zustand
    Oh je, dann läufst du den halben Tag mit verschwommener Sicht herum.

Das mit dem Personalmangel kenne ich auch, eine Freundin von uns ist Dermatologin, die steht morgens auch öfter alleine da. Obwohl sie ihre Mitarbeiter übertariflich bezahlt.
    Den Job will keiner mehr machen.

Ich habe meinen Gemüsegarten gegossen, Radieschen gesät, vorher mit Knoblauchtee die Fläche für die Radieschen gegossen. Dann haben die Erdflöhe keine Chance, die Radieschensaat zu fressen.
    Dann habe ich mein Tomaten abgeerntet, die grünen alle abgenommen zum nachreifen und das Laub auf den Kompost getan und klein geschnippselt. Bei uns ist es nachts schon zu frisch, da tut sich nichts mehr.

Oh je, dann läufst du den halben Tag mit verschwommener Sicht herum.

Das mit dem Personalmangel kenne ich auch, eine Freundin von uns ist Dermatologin, die steht morgens auch öfter alleine da. Obwohl sie ihre Mitarbeiter übertariflich bezahlt.
    Den Job will keiner mehr machen.

Wir waren erstaunlich schnell fertig und langsam bekomme ich wieder den Durchblick. Anscheinend haben sie deutlich weniger Patienten pro Tag einbestellt und das Ganze läuft entspannter ab. Und weil ich unbedingt den Bus etwischen wollte..muss ich morhen nochmals hin. Meinen Arztbrief abholen und für GG einen Termin im November susmachen

Falls Schreibselfehlet bitte ich um Tschuldigung :D

Frau Ungeduld hat die Nase voll mit der beschränkten Sicht.. Hänge hier auf dem Bett rum, kann schlecht.lesen und gucke yt Videos an. Raus gehen mag ich nicht. Die Sonne brennt direkt ins Hirn.
    Also Quengelpatiento_O

• Zurück
    Oben Unten