Billas Schnackschnack-Zackzack

• Liegen und dösen würde ich gerade auch gerne. Heute wenig Proben, ich bin immer noch müde,
    die Birnen, die ich mir zum Zwischendurch-Essen mitgenommen haben sind steinhart und schmecken nicht, ich habe leichte Kopfschmerzen und wääähhh!!!

Hab aus Langeweile schon die monatliche Überprüfung des Füllstands der Sauerstoff- und Heliumflasche durchgeführt und abgezeichnet, auch die Notdusche habe ich getestet. Noch ca 2 1/2 Stunden bis Feierabend....

• Als ich letzt im Juli bei brütenden 38 Grad schimpfend und fluchend mit der (vom Nachbarn geliehenen) Heckenschere die ca. 40 Meter Hainbuchenhecke massakriert habe, hing eben dieser Nachbar aus dem Fenster und fragte, ob wir einen Arbeitstausch vornehmen wollen. Er schneidet meine Hecke, ich bügel seine Wäsche.
    Ich hab mich für „Hecke schneiden“ entschieden! 😬

• Guten Morgen,
    Danke für Kaffee. Ich bin noch so müde. Wir hatten gestern mitten in der Woche Smaragd-Hochzeitstag und waren am Abend essen. Schön war’s:
    IMG_8683.webpIMG_8681.webpIMG_8684.webpIMG_8675.webp

@Tubi und @sonntagsgärtner : Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

Guten Morgen und danke für den Tee. Den trinke ich heute im Bett, es ist noch nicht hell.

Als ich das Haus verließ, leuchteten noch die Straßenlaternen - aber man sah schon ganz deutlich, welche Seite die Ostseite ist, denn dort färbte sich der Himmel rosa.

Eine tolle Situation im Bus, die ich heute beobachten durfte, mächte ich noch erzählen. Manche Menschen sind einfach auch vor 7.00 Uhr schon absolut wach. Am Bült (zweitgrößte Umsteige-Bushaltestelle nach dem Hauptbahnhof) stiegen viele Leute aus dem Bus aus und auch einige ein, darunter einer der Handwerker in Arbeitsmontur, den ich fast jeden Morgen im Bus sehe. Er suchte sich einen freien Platz, sprach kurz mit einem anderen Fahrgast, worauf dieser zur Tür sprang und einem der ausgestiegenen Fahrgäste hinterher brüllte "Ihr Handy!!!" Ohne diese Beiden - der eine, der das Handy gesehen hat, der andere, der sich erinnerte, wie der Besitzer aussah - wäre der Tag für den noch nicht ganz wachen Handybesitzer bestimmt unangenehmer verlaufen. :)

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee.
    Das mit dem Handy hört sich gut an für den Besitzer.

Tubi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag.

Platero, Hecke schneiden statt bügeln, gut man kennt ja die Menge der Bügelwäsche nicht.

Luise, gestern gab es Wäsche zu waschen und zu bügeln.

Heute ist das Wetter schön, also erst Physio und dann einkaufen und dann Terrasse.

Ich wünsche allen einen schönen Dienstag.

• Zurück
    Oben Unten