Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein. Eine Schnappschildkröte ohne N geht auch nicht gut. Nur die Schildkröte passt - und weil du keinen Konsonanten markiert hast, spendiere ich dir das d .
_ _ r _ _ _ _ _ s c h _ *** S _ _ _ _ s c h i l d k r o e t e
Das K kommt in der Kröte vor, also nicht in der unteren Zeile.
Wieso kannst du nicht einfach, wenn du eine Lösung versuchst, noch für den Fall, dass die Lösung nicht stimmt, einen Konsonanten markieren? Ich trag die Sumpfschildkröte jetzt ein, aber drei Konsonanten für eine Runde gehen sonst gegen die Spielregel. Linserich hat zum Glück den einen Konsonanten erwischt, der im vorderen Wortteil noch fehlte.
_ _ r _ p _ _ _ s c h _ *** S u m p f s c h i l d k r o e t e
Wahrscheinlich habe ich die Lösung nicht mehr gesehen, weil ich mich langsam wirklich über diese dauernden "Lösungen" die suggerierten, dass ich Buchstaben nicht eingetragen oder die Anzahl der Striche falsch gezählt hätte (ohne dass mal jemand fragt, kann das sein, dass...) geärgert habe.
Es kann natürlich immer sein, dass sich jemand verzählt, Buchstaben vergisst usw, passiert mir auch, aber das vorrrauszusetzen und einfach mehrmals irgendeine Lösung in den Raum zu stellen, die nur mit grober Gewalt ins Lösungswort passen könnte, nervt.