scheinfeld
Foren-Urgestein
Hüfte ist täglich Brot für die Orthopäden. Dir lege ich dann schon mal viel Geduld ans Herzchen. Schön brav auf die Ärzte hören!
Und immer nett sein zu den KrankenschwesternSchön brav auf die Ärzte hören!![]()
War ich immer – sie haben mich gemochtUnd immer nett sein zu den Krankenschwestern![]()
Ich dannke Euch allen für Anteilnahme und Aufmunterung.
Wäahrend ich bei Hand-OP und Darmspiegelung noch zuschauen durfte – werde ich den Hüfteingriff wohl verschlafen müssen.![]()
Und immer nett sein zu den Krankenschwestern![]()
Stimmt, Humor ist wichtigSo ein bisschen necken muss aber schon sein.....
Wird bei mir wohl schwieriger – nach 3 Schulter-OP's bei 2x Komplettruptur der Rotatorenmanschette und jeweils 3-fachen Sehnenriss habe ich Schmerzen bei längerem Abstützen – Zug/Tragen keine Probleme – aber z. B. Fahrradfahrenals am Samstag Besuch kam war ich gut mit den Gehlilfen unterwegs.
Die 12 Wochen hat es gedauert der Arzt gesagt hat die Gehilfen kann ich weg lassen.
So lange hat die Narkose gewirkt ???Ich hatte Vollnarkose und nach 12 Wochen bin ich wieder Fahrrad gefahren.
Gehilfen oder Gehhilfen .. ?Die 12 Wochen hat es gedauert der Arzt gesagt hat die Gehilfen kann ich weg lassen.
Au Mann, du kannst wohl einfach nichts auslassen!nach 3 Schulter-OP's bei 2x Komplettruptur der Rotatorenmanschette und jeweils 3-fachen Sehnenriss