Der Jammerlappen-Thread

• Ich dannke Euch allen für Anteilnahme und Aufmunterung.

Wäahrend ich bei Hand-OP und Darmspiegelung noch zuschauen durfte – werde ich den Hüfteingriff wohl verschlafen müssen. ;)

Mein Hüftgelenk habe ich in Spinalanästhesie bekommen, sprich, ich war am kompletten Unterleib betäubt, konnte aber noch selber atmen. Durch ein Beruhigungsmittel war ich aber auch nicht so voll wach. Aber ich erinnere mich, wie ich mich immer fragte, wann sie wohl anfangen würden - da waren sie schon mitten in der OP. (Die Sicht hatte man mir natürlich versperrt.) Die Geräusche hatte ich nicht mit mir in Verbindung gebracht. Die Gespräche der Operateure konnte ich hören und daraus schließen, dass es für das Team totale Routine war und ich damit in guten Händen wäre.

Falls du auch ein künstliches Hüftgelenk bekommen solltest, wünsche ich dir, dass es bei dir genauso glatt läuft, wie bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
  • @Pyromella, ich danke Dir für diese Informationen und Wünsche.

Auch Dir @Caramell – hoffe das dauert keine 12 Wochen – habe immer schon OP's sehr gut weggesteckt – aaber man wird ja auch älter – solange ich noch in die Bäume hoch komme ist alles gut, brauch dort kein Fahrrad ;)

• als am Samstag Besuch kam war ich gut mit den Gehlilfen unterwegs.
    Die 12 Wochen hat es gedauert der Arzt gesagt hat die Gehilfen kann ich weg lassen.
    Wird bei mir wohl schwieriger – nach 3 Schulter-OP's bei 2x Komplettruptur der Rotatorenmanschette und jeweils 3-fachen Sehnenriss habe ich Schmerzen bei längerem Abstützen – Zug/Tragen keine Probleme – aber z. B. Fahrradfahren :cautious:

• Zurück
    Oben Unten