Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Es kommen dicke dunkle Wolken und den Donner höre ich auch. Wird wohl ein Gewitter werden.
Hoffentlich bleibt Hagel aus.
22°C ist auch nicht gerade kalt, für mich sehr angenehm.

• bei uns auch nach wie vor sehr trocken und übers Wochenende sieht es auch nicht nach allzu viel Regen aus. Aber solche Unwetter braucht man ja auch nicht. Geißen ist nach wie vor die Hauptbeschäftigung. Mittlerweile auch die jungen Obstbäume und Hecke.

• Gestern zogen paar dunklere Wolken vorbei, da hatte ich Hoffnung auf bisl Wasser von oben. Aber nix. Wetter App meint zwischen 17 und 18 Uhr heute könnten 0,5l fallen. Wahrscheinlichkeit bei 20%. :rolleyes: Wetterbericht von gestern Abend für heute und morgen. Ja könnte bisl Regen geben, punktuell auch mal kräftiger. Ich hake es ab, hier kommt nix.

Eben hat sich Petrus sehr wichtig gemacht, hat es tüchtig pusten und winden lassen, drohte mit furcherregend schwarzen Wolken und was kam? Ein paar anständige Tropfen, so dass grad alles angefeuchtet wurde und der gröbste Staub von den Blättern abgewaschen wurde. Das war aber auch schon alles, jetzt scheint schon wieder die Sonne.

• Zurück
    Oben Unten