Weiter geht's!
Aus Miracose 2 wird jetzt ein neues Projekt >
~Zwetschge~
Mein Ziel war - nur einen einzigen Wildling stehen zu lassen. Es gab viele - im Wurzelbereich und am Stamm
Anhang anzeigen 829385
Zuerst wollte ich das tote Edelreis mit einer großen Astschere abschneiden. Das ging aber nicht! Das Holz war sowas von hart. Also, die Handsäge musste her. Wenn man sich vorstellt, mein Balkon ist nur 3 qm groß und der Gang, wo ich gearbeitet habe nur 50 cm breit...

Und trotzdem hat es mir Spaß gemacht, ich konnte sogar die Hitze ausblenden

Anhang anzeigen 829384
Stunden später... im Schweiße meines Angesichts...
Anhang anzeigen 829386 Anhang anzeigen 829387
Anhang anzeigen 829388 Anhang anzeigen 829389
Danach habe ich die Wildlinge entfernt:
- Wurzelbereich
Anhang anzeigen 829390 Anhang anzeigen 829391
- Stamm
Anhang anzeigen 829393 Anhang anzeigen 829394
Aus jedem dieser Triebe könnte ein Baum heranwachsen
Anhang anzeigen 829395
Dieser Wildtrieb darf bleiben, 5 cm groß
Anhang anzeigen 829396 Anhang anzeigen 829397
Ich vermute, das wird jetzt ziemlich schnell gehen...
Bin sehr gespannt!