Meine Freundin hat mir vor ca. 3 Wochen Fotos von einem Mohnfeld geschickt.
In Bayern, wo genau, kann ich morgen noch erfragen.Beeindruckend !
Kannst Du verraten, in welchem Land das Feld liegt ?
Ich habe noch mal nachgelesen, irgendwo bei Erding.
Vor allem wegen des Kirchturms, nehme ich an?Ich hatte zuerst an die Türkei gedacht.
Dass es diese Sorte auch in Feldform gibt, wusste ich gar nicht. Hatte davon mal welche im Garten, die zu meiner Freude von selbst erschienen waren ... leider haben sie sich nach 4 Jahren nicht mehr blicken lassen. Und in den Gartenmarktecken mit den Mohnsamentütchen hab ich den noch nie gefunden.Fotos von einem Mohnfeld
Das ist keine Moschee, sondern eine Kirche mit Zwiebelturm.Vor allem wegen des Kirchturms, nehme ich an?![]()
Vor allem wegen des Kirchturms, nehme ich an?![]()
Dann kommst du auch aus der Ecke?Im Landkreis Freising oder Erding ist ein Bauer, der viele Blumensamen im großen Stil züchtet zum Verkauf. Das könnte hier sein.
Ja, ich bin im Raum Landshut. Ich hatte einen Bekannten der hat dort gearbeitet. Der hat in Weihenstephan/Freising studiert und hat nebenbei dort gearbeitet. Jetzt ist er seit vielen Jahren fertig und ist im Chiemgau verheiratet und macht jetzt dasselbe. Er baut in großen Stil jetzt diese Sämereien an.Dann kommst du auch aus der Ecke?