scheinfeld
Foren-Urgestein
Sind beim Zahnarzt, GG legt schon bereit, darf heute einen Zahn hergeben. Wird nicht so lustig wegen Blutverdünnern. Habe zwei Eispacks dabei
Vielleicht in der Joahnnisnacht? Bekannte von mir machen das so. Sie melden ein Johannisfeuer an bei der Gemeinde. So werden sie dann ihre Holzabfälle los.
Ist alles gut gelaufen?Sind beim Zahnarzt, GG legt schon bereit, darf heute einen Zahn hergeben. Wird nicht so lustig wegen Blutverdünnern. Habe zwei Eispacks dabei
Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.GG vorhin aus dem Teich gefischt -äh- gerettet... hat beim Nachfüllen (Pumpe ist defekt) des oberen Teiches das Gleichgewicht verloren.
Alles wieder gut bis auf ein wenig Rückenschmerzen.
Bitte nicht lachen - GG ist über 80![]()
Da brauchst du heute nicht zu kochenEr meinte dann - nach Duschen etc. - er wüsste nun, auf unsere Stockentenbesuche bezogen: er wissen nun wie Gründeln funktioniert.
Er meinte dann - nach Duschen etc. - er wüsste nun, auf unsere Stockentenbesuche bezogen: er wissen nun wie Gründeln funktioniert.
Dann passt er zukünftig vielleicht mehr auf. Gut, dass Du helfen konntest.Aber, ein gewaltiger Schreck war es doch.