Ach ja und natürlich auch herzlich willkommen zurück, @Gartenomi
Warum? Jeder geht anders damit um.Ich finde, man kann die alten Geschichten auch ruhen lassen.
Warum? Jeder geht anders damit um.
Darauf möchte ich nicht näher eingehen
Ja, vielleicht! Ich raff mich gerade wieder auf - auch aufgrund des Beitrags von Gartenomi - hier mal wieder mich mehr zu beteiligen - und dann....Stimmt. Und Gartenomi geht so damit um:
Und das ist total ok so.
Willkommen zurück.Kapha und dann als Peti weil ich mit Kapha nicht mehr rein kam .
Jetzt schreib ich es mir auf …. Aber echt![]()

Unsere Chrisel von damals ????Chrisel ist auch wieder an Bord?
Das war nicht gegen dich gerichtet, sondern ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht immer alles wieder aufwärmen muss (weil Jörg so neugierig gefragt hat).Ja, vielleicht! Ich raff mich gerade wieder auf - auch aufgrund des Beitrags von Gartenomi - hier mal wieder mich mehr zu beteiligen - und dann....
sondern ich wollte nur darauf hinweisen, dass man nicht immer alles wieder aufwärmen muss (weil Jörg so neugierig gefragt hat).
N‘Abend Peti. Schön, das Du Dich wieder angemeldet hast!Hallo ich bin „ wieder“ da ….( Peti )
Ist schon wieder lange her und ich mittlerweile ETWAS älterund meinen damaligen Namen wusste ich bis eben auch nicht mehr .
Ja, weil Kapha den Namen in der Signatur hatte und als Synonym verwendet hat.Peti findet die Suche auch.