Billas Schnackschnack-Zackzack

• Wir hatten früher als Kinder auch einen Kletterbaum. Einen uralten Apfelbaum. Den haben wir nicht gut behandelt , da er schon fast keine Äpfel mehr trug. In einem Jahr hat er sich anscheinend noch mal erholt und hat sehr viele Äpfel getragen. Danach durften wir ihn nicht mehr als Kletterbaum nutzen.

• Wir hatten früher als Kinder auch einen Kletterbaum. Einen uralten Apfelbaum. Den haben wir nicht gut behandelt , da er schon fast keine Äpfel mehr trug. In einem Jahr hat er sich anscheinend noch mal erholt und hat sehr viele Äpfel getragen. Danach durften wir ihn nicht mehr als Kletterbaum nutzen.
    Vielleicht hat er gerade deshalb so viele Äpfel getragen. 🤔

• Guten Morgen, Kaffee und Tee sind fertig. Und weil mir das Brot ausgegangen ist, habe ich gestern Abend schon Pfannkuchen gebacken, auch für die Arbeit zum Mitnehmen.

Wenn jemand schon Pfannkuchen zum Frühsück mag, dann bedient euch gerne, Apfelmus ist auch da. Pfannkuchen bestehen aus Dinkelvollkornmehl mit etwas gemahlenen Haselnüssen und Zimt drin.

• Guten Morgen, ach hätte ich das gewusst!
    Jetzt habe ich schon meinen Porridge hier stehen. Pfannkuchen hätte ich auch gerne gehabt.

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht mal wieder völlig wirres Zeug geträumt und bin sogar davon wach geworden. Ein Glück, sonst hätte ich den unglaublich schönen Sternenhimmel ✨verpasst. Wir hatten selten eine so klare Sicht.
    Heute morgen gibt's Schleierwolken, nix mehr mit klarer Sicht.
    Jetzt gibt's erst mal Frühstück. Um 9:00 Uhr kommt die Kurze.

Guten Morgen.

Pyromella, Danke für den Kaffee und einen Pfannkuchen nehme ich mir auch gerne.

Luise, schade das die Magnolie weg ist. Der Apfelbaum als Kletter Baum ist gut.

Einen Kletterbaum hatten wir auch, eine uralte Kirsche. Gut die stand nicht bei uns im Garten, sondern gegenüber in einen Grundstück, das wohl niemand so Recht gehörte.

Heute geht es am Nachmittag mit der Enkeltochter los Heidelbeersträucher kaufen und mal schauen was noch, im Kombi ist ja Platz.

Ich wünsche allen einen schönen Donnerstag.

• Zurück
    Oben Unten