Tubi
Foren-Urgestein
Was erntest Du denn im Winter so?Macht aber Spaß.....![]()
Was erntest Du denn im Winter so?Macht aber Spaß.....![]()
Lass dich nicht verrückt machen.Ok, du hast Echtglas. Ich habe 4mm Hohlkammerplatten. Die Lamellenfenster sind aus Acrylglas.
Meinst diese Beschattung könnte bei mir auch notwendig werden ?
Kommt sicher auf die Intensität der Sonneneinstrahlung an, oder ?
Nun, für den Fall das es notwendig wird hätte ich diese Netze da, aber das hat ja noch Zeit.
GellWas für ein Kosename!
In Aachen nennt man die "Tuppes"Ein einfältiger Mensch, ein Platsch, ein Trampel....
.....was Feli871 sicher nicht meinst....
Doch, doch, Trampel passt ganz gutEin einfältiger Mensch, ein Platsch, ein Trampel....
.....was Feli871 sicher nicht meinst....
nein, warum auch. Ich weiß doch was drin ist. Die Erde die an dieser Stelle vorher dort war habe ich durchgesiebt und 1:1 mit Humus vermischt. Damit hab ich wieder alles aufgefüllt. Ich glaube in Post 29 bis 32 haben wir darüber hier geschrieben. Wenn es dann "demnächst" ans pflanzen geht, werde ich noch in die Pflanzlöcher ????? geben.Avenso, Du hast die Erde ja sehr gut hergerichtet. Optisch tadellos.
Und wahrscheinlich ohne Mist bzw. ohne angebotenen Mist. Aber das ist nicht meine Frage.
Hast Du mal eine Bodenuntersuchung machen lassen? Das wäre schon sehr wichtig für eine optimale Nährstoffversorgung Deiner Pflanzen.

ich nehme dich beim Wort ! Adresse gibts wenn du dich ankündigst. Oder willst du heimlich über den Zaun klettern weil du bereits anderweitig heraus bekommen hast wo mein GH wohnt ?Dann die Tomaten![]()
Das hört sich auch schön an Luise.In Aachen nennt man die "Tuppes"