JoergK
Foren-Urgestein
"Seite aktualisieren" links neben der Adresszeile mit dem runden Pfeil.
Ich habe das jetzt jedesmal wenn ich auf die Seite gehe.Mir geht es ebenso , das nervt total. Zum Glück stand da was mit 24 h....
Das schaffen wir auch ohne WerbungWieso hab ich das nicht?
Will auch genervt sein!
Mich erinnert das an "Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland"
ich kenne einige Leute die das machen würden wenn sie denn dürften, darf man aber (NOCH) nicht.
Doch in Rheinland Pfalz wurden die Bestimmungen im Oktober 2025 geändert.ich kenne einige Leute die das machen würden wenn sie denn dürften, darf man aber (NOCH) nicht.
dann hat RP den anderen was voraus. ApplausDoch in Rheinland Pfalz wurden die Bestimmungen im Oktober 2025 geändert.
Ganz genau. Dieses Fenster geht sogar immer wieder auf, wenn ich beim Besuch der Seite hier das Thema wechsele... also nicht einmal alle 24 Stunden...Wenn wir "alten Hasen" dann jetzt aber auch Werbung schauen "müssen" wozu soll es dann eine Bindung zum HG als registrierter user geben?
das glaube ich dir gern und kann das sicher auch emotional nachvollziehen. Diese Werbung wird dir aber ganz sicher auch woanders begegnen und sie muss ja nicht gelesen werden. Wir können heute so manchen Dingen nicht aus dem Weg gehen, aber wir/du/ jeder einzelne kann sie ignorieren.und verspüre gerade kein Bedürfnis nach einer näheren Auseinandersetzung mit dieser Thematik...
Ich habe weiterhin die Werbung bei jedem Seitenwechsel und ich glaube auch nicht daran das das ungeplant ist. Wenn das nicht aufhört, dann bleibe ich fern.Nicht aber über PC. Ich glaube nicht, dass es eine ungeplante Störung ist.