Caramell
Foren-Urgestein
Golden Lotus, das sieht gemütlich aus.
Vielen DankEine wunderschöne Wohnhöhle hast du da. Ganz in meinem Sinn.![]()
Dankeschön, das ist es auchGolden Lotus, das sieht gemütlich aus.
@Feli871Bei dir ist es,als würde man durch ein Schlüsselloch in eine andere/vergangene Zeit schauen.
Oder zu Weasleys in die Küche im Fuchsbau.
Ich weiß, du weißt, mich würde es verrückt machen.
![]()
@Tubi@Golden Lotus , ich staune, dass Du da noch die Übersicht behältst!
Weißt Du, wie viele unterschiedliche Gewürze Du hast?
Und nach welchem System hast Du sie angeordnet?
mein Problem ist, dass ich dann manchmal Sachen doppelt kaufe, weil ich nicht mehr wusste, dass es noch da war. Ich möchte mir daher ein System überlegen.@Tubi
Ich weiß nicht wievielebgewurzeces sind und ich habe sie nach keinem System angeordnet.
Sie stehen einfach so da wie ich sie am liebsten hab![]()
Nein , da habe ich den Überblick, ich kaufe nichts doppeltmein Problem ist, dass ich dann manchmal Sachen doppelt kaufe, weil ich nicht mehr wusste, dass es noch da war. Ich möchte mir daher ein System überlegen.
Meine Mutter hatte ihr Gewürzregal nach Alphabet sortiert.Oder dass ich ein Gewürz nicht finde, obwohl ich weiß, dass ich es habe. Aber wenn Du keine Strategie hast, muss ich mir wohl selbst was überlegen.
@TubiOder dass ich ein Gewürz nicht finde, obwohl ich weiß, dass ich es habe. Aber wenn Du keine Strategie hast, muss ich mir wohl selbst was überlegen.
@SüdheidinIch mag das mittelalterliche Flair deiner Küche, nur diese grauenhaften Bodenfliesen und die geflieste Sitzecke gehen gar nicht für mich. Da würde ich sofort Fußbodenbelag in Holzoptik drüberlegen bzw. in der Sitzecke alle abkloppen.
@Feli871Ich würde nur jedes mal die Krise bekommen, wenn ich überall die Kabel und Stecker sehen würde.
Zum Beispiel Bild >
Anhang anzeigen 818007
Da liegt ne Mehrfachsteckdose auf den Balken, Kabel um Balken gewickelt, führen weiß Gott wohin.
Das ist aber nicht die einzige Stelle. Ich glaub mein Elektriker würde die Hände über dem Kopf zusammen schlagen.
Du hast sogar überm Tisch einen Hergottswinkel. Auch wenn ich nicht soooo besonders gläubig wäre, hätte ich da was schönes drin stehen.
Eine Madonna oder den Hl.Antonius.
Die Frage ist halt, wie sicher ist diese alte Elektrik noch.