Hallo zusammen! Ich bin Schreinermeister und will ein Buch schreiben, das euch wirklich bei euren Projekten weiterhilft und euch selbstständig voranbringt. Damit das Buch genau das bietet, was ihr braucht, brauche ich eure Unterstützung.
Was ich vorhabe
Bitte teilt mir eure Wünsche mit – gerne mit konkreten Beispielen. Mögliche Themen
Danke, dass ihr mich bei diesem Buchprojekt unterstützt. Eure Antworten helfen mir, zielgerichtete Kapitel zu schreiben, die euch wirklich weiterbringen.
Was ich vorhabe
- Ziel: Ein praxisnahes Buch, das euch bei Planung, Umsetzung, Materialkunde, Werkzeugwahl und Finish unterstützt.
- Format: Klar gegliedert, inklusive Checklisten, Bauplänen und kurzen Praxis-Tipps.
- Nutzen: Ihr könnt direkt eigene Projekte damit planen, Probleme früh erkennen und passende Lösungen schnell umsetzen.
Bitte teilt mir eure Wünsche mit – gerne mit konkreten Beispielen. Mögliche Themen
Danke, dass ihr mich bei diesem Buchprojekt unterstützt. Eure Antworten helfen mir, zielgerichtete Kapitel zu schreiben, die euch wirklich weiterbringen.